• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Angry Video Game Nerd: The Movie

Reaktionen
0
angry-video-game-nerdpspz8.jpg

Für die, die nicht wissen wer der AVGN ist:

Ganz klar eine der besten Internet-Serien aller Zeiten, es geht ums Zocken, kindischem Humor, die schlechtesten Videogames aller Zeiten und das alles wird getragen von einem wütendem Nerd.

---

Jedenfalls hat der AVGN nun schon seit geraumer Zeit einen Film angekündigt und es gibt den ersten offiziellen Trailer. Sieht auf jeden Fall interessant aus, Rolfe hatte ja bereits gesagt, dass das nicht nur eine langgezogene Folge sein wird sondern tatsächlich ein Film und für ein Projekt einer Privatperson sieht das ganze genau richtig aus mit der korrekten Portion Trash.

Bin gespannt, voraussichtliche Fertigstellung im Sommer 2013.

Ach ja, wenn hier im Thread zu wenig los ist, ist jeder verpflichtet seine Lieblingsepisoden mit Begründung zu posten. :deliver:

Deleted_38330

Guest
Auf den freue ich mich schon. Wird auf jeden Fall geschaut und gefeiert.

Reaktionen
2
Ich hab ja immer noch Zweifel ob das was wird. Ich fand seit jeher die Episoden wo er kaum gespielt hat und irgendwelche kostümierten Kackviecher verprügelt hat (Batman, Bugs Bunny, Wizard of Oz) schwächer als die klassischen. Und das hier scheint eine Zweistundenversion von so einer Episode zu werden.
Productionvalue ist allerdings für so ein Projekt echt gut.

Achja beste Episoden "Zelda Cdi I" und "plumbers dont wear ties"

Reaktionen
2
beste folge ist von "friday the 13th"

finde aber er kommt die letzten jahre nicht mehr an seine anfangszeit ran.
er ist nicht mehr so bissig und der zynismus ist nicht mehr authentisch, im grunde ist er jetzt der nice guy.
finde es auch schade das er nicht mal aktuelle games rannimmt sondern immer nur nes games.
stoff gibts da genug

der film taugt mir auch nicht, da das nach ner üblen trash story aussieht.

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
serien als filme? und dann bei sowas? NENE

AVGN ist sonst so lala, find guy twith the glasses deutlich besser

Reaktionen
0
zuerst erfahr ich vom purepwnage film und jetzt auch noch das :deliver:

wobei, ich muss Lorias zustimmen, es scheint halt so gut wie garnicht um Games zu gehn. Der Trailer scheint eh schon irgendwie die ganze story zu verraten und so toll schaut die eigentlich nicht aus :terran::terran:

Ich fands auch eher immer besser, wenn er Spiele gespielt hat und dauernd geflucht hat, als wenn er irgendwie verkleidet herumgelaufen ist ^^

Aber solang sie Spaß gehabt haben beim Drehen, wirds sicher auch lustig zum Anschauen.

edit: hmm, hab jetzt erst Synterius' post gelesen, dem muss ich eigentlich auch sehr zustimmen. Wahrscheinlich schau ich mir den Film letzten Endes eh nicht an ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
biblegames ist selbstverständlich in der top 3 der besten folgen. :rofl2:

Reaktionen
556
der Trailer wirkt alles andere als überzeugend ^_°

Reaktionen
0
Der Trailer rockt mich grade richtig. AVGN is einfach der beste :klatsch:

Hab keine Lieblingsepisode, sind alle zu gut.

Reaktionen
2
AVGN is einfach genial, nur leider ist das Pulver da schon verschossen, weiss net, ob das so ein Knüller wird, aber gucken tu ichs eh :)

Quint

,
Reaktionen
0
Werde ihn mir ansehen, wenn auch eher aus Loyalität denn Interesse. Gemessen daran, dass Rolfe den Film alleine finanziert (und die letzten paar Jahre seines Lebens hineingesteckt) hat, sieht der Trailer für eine Indie-Produktion beeindruckend aus. Wer seine Film Reviews kennt, weiß, dass er unheimlich viel Ahnung von dem Medium hat - deswegen kann er selbst mit begrenzten Mitteln daraus etwas machen.

Was seine AVGN-Videos angeht: Er hat irgendwann mal gesagt, dass einige seiner Fans ihm seine AVGN-Persona zu sehr abkaufen und ihm im RL entsprechend behandeln, was ihn irritiert. Dementsprechend hat er sich im Laufe der Jahre langsam davon distanziert (zumal er im RL auf Cons auch eher der schüchterne Typ ist).

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Ich freu mich stark drauf! Sieht richtig schön trashig aus, wurde ewig drauf gewartet und wenn wir das zu 3. gucken is der Film sowieso gut, auch wenn er schlecht sein sollte :ugly:!

Reaktionen
3.747
ich mag den avgn sehr, und ich stehe auf trashige nerdfilme - klingt nach einer win-win-situation. ich werd mir den film definitiv anschauen.

Reaktionen
0
Das ist halt das Ding, denke es wird weniger ein Film sein den man sich wie die AVGN-Folgen auch gut alleine anschauen kann, sondern eher für ein paar Bier und Freunde geeignet.

Oben