• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Anfangs APM

Reaktionen
0
Original geschrieben von violett
ich hab so die ersten 2min ca. 50 apm und überleg mir lieber welche strategische richtung ich diesmal einlege, als wild herum zu klicken.

Das ist sowieso schon mal der total falsche Weg. Man sagt sich doch nicht schon vor dem Spiel, "hey, jetzt mache ich DTs".

Man muss seine Strats immer dem Gegner anpassen und beim Scouten entscheiden, welche "Cheese-Varianten" erfolgreich sein könnten.

@Topic:
Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich am Anfang nur mit 50 Apm rumsitzen würde. Ich brauche einfach was zu tun, schon alleine, weil ich später im Spiel auch immer mind. 180-200 Apm habe.

lanpirot

Guest
hmmmmmmm mein apm ist atm bei 45-50 ... am anfang 30-40 ;) dazu kommen noch schlechte strategien etc. :) ich verliere gegen den computer ...

hab mal ausprobiert was gedrückthalten eines knopfes bewirkt: 1751 apm ...

Tech]

Guest
da musste aber lange abusen : DDD

ps. kannst ja fitnessstudio gehen maybe geht dann auch schneller wennste weng trainiert hast :elefant: :elefant: :elefant:

HoRRoRTeRRaN

Guest
früher wars pures aufwärmen,
nun jedoch hat sichs zum klaren abuse entwickelt, da sich mein keyboard speed auch drastisch erhöht hat, ich kann nun nicht mehr total langsam die tasten tippen, wenn muss es auch schön schnell sein, komme da meist auf ~650, is aber wie gesagt fast alles nur abuse.
nen bisschen zur aufwärmung dient es immernoch, wenn ich zB von draußen komme und hände kalt sind, sonst krieg ich die garnet so schnell warm.
Jemand der dies auch regelmäßig macht vergisst durch diesen abuse auch keine sachen die er bauen muss/sollte etc.

Celial

Guest
schonmal fp vods von z.b. iloveoov gesehn? bei dem liegt die kraft ganz woanders^^

Celial

Guest
bah, ich find oov ist mehr skelett als gamer... da mag ich july doch viel lieber, da ist auch mehr dran zum bewundern xD

edit: verdammt, nicht oov, sondern nada :bored:

Reaktionen
0
verwechselst du oov mit nada?
oov ist normal gebaut

Tech]

Guest
naja soll jeder machen was er will
aber in games mit obsern is schon cool wenn man mit 5xx apm dasteht!

musst halt schaun dass man später auch einigermasen klar kommt sonst is nur peinlich :flop:

Reaktionen
93
150-200 am anfang hab ich mir angewöhnt is aber auch teilweiße langeweile da ja noch net so viel zu tun ist ^^

Oben