• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Anfänger Fragen zur aktivität von Sc...

Reaktionen
0
Original geschrieben von nWo-4lexander
4. Ich persönlich vermute, dass sich Starcraft2 im Vergleich zu Starcraft relativ stark verändern wird und dass dir Starcraft deshalb nur begrenzt als Trainingsmöglichkeit helfen wird. Andererseits kann es eigentlich auch kaum schaden, wenn du vorher schon ein bisschen das Mineralienernten übst :D

ich bin mir ziemlich sicher, dass Blizzard gut darauf achten wird, dass SC2 genausowie BW sowohl viel micro- als auch viel macro-skills erfordert. Weiss zwar nicht wie das im WC3 ist, aber dort scheint das micro zu dominieren. Von daher lohnt sich das vllt schon mit BW die micro-macro-kombi zu üben.

Reaktionen
0
erbärmlich
lasst die noob games für neue spiele is doch newb games new by etc blabla
ihr solltet eher games 1n1 lange am gamen immer noch kacke machne xD

Reaktionen
0
wat schreibt ihr denn soviel in dem thread hier^^

1. einstieg vor 6 jahren genauso..

-für newbs vielleicht.
nimm dir mal die ger-a oder ger-b gamer von vor 6 jahren und lass den gegen nen durchschnittlichen gamer zocken... das game hat sich wesentlich verändert und das allgemeine niveau is höher, weil 80% der leute im b.net seit 2++ jahren zocken..

2. wc3 ...

zu balance braucht man da ja mal nix zu sagen...
und dass bw geiler is is auch klar..
wc3 is mir...
zu langsam
zu bunt
ich mag keine heroes (her.-whores)
items sind im game zu wichtig
70% der wc3 gamer zocken funmaps (hauptächlich natürlich dota)
und das is noch nich alles was mir an dem game missfällt

3. einstieg in bw
einfach viel zocken.
hier im kontaktforum gibts auch nen thread in dem trainer sich anbieten und schüler sich einschreiben können.
dann halt der überwiegend deutsche, aber nur semi-aktive channel "BWNoobs"
und neuerdings hat diese "BW School" aufgemacht.

schau mal auf gosugamers.net nach der news wegen er bw school.
auf derselben seite gibts auch nen haufen replays.

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
erbärmlich

versuchs nochma komm ... :stupid:

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
erbärmlich

hahahaha :elefant:

hAtE.RaVeN

Guest
micro ist schon wichtig sonst wär boxer nicht so erfolgreich "gewesen".

und zu macro muss man ja nich viel sagen. überpumpen -> GG :)

futo|maki

Guest
Original geschrieben von RaiNY
OT
[...]Vllt sind sie schon inner frühen Alpha Phase wer weiss was das Entwickler-Team die ganze Zeit gemacht hat.

omg... hast du ne Ahnung was ne Alpha ist? -_-
Fakt ist, bei Blizzard würds nicht mal bis Oktober reichen wenn se jetzt schon inna Beta wären.... :D

Zum Thema:
Gerade bei dir als WC3 "pro" kann ich gar nicht nachvollziehen was dich zu der Annahme verleitet du würdest aus SC für SC2 profitieren können...
Hättest du vor dem WC3 release bis zum kotzen WC2 gespielt, was hätte es dir wohl gebracht?
Spiel SC:BW um ein geiles Spiel zu spielen... nicht als Vorbereitung auf den Nachfolger der seine Ahnen eh niemals toppen kann...

Oben