"Android"

Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
wenn alles so kommt wie dort versprochen hört sich das schon ziemlich gut an aber da hab ich große zweifel, letzendlich wird eh alles anders kommen.

darüber hinaus interessiert mich internetnutzung mit handys sowieso wenig!
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
konkurrenz belebt das geschäft, finde ich dufte.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Du kommst bei nem Googleprojekt ernsthaft mit nem Yahoo Link Outsider?:top2: Und auch noch total am Themer vorbei.:8[:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
naja, nicht ganz, aber schon zu so 95% :ugly:

zumal das doch diese studie ist deren schlußfolgerung absolut unwissenschaftlich ist; oder aber die schlußfolgerung die andere aus ihr ziehen, ka. denn eine modellgruppe aus menschen die seit mehr als 15 jahren jeden tag mehr als eine stunde telefoniert ist wohl kaum beispielhaft für die normale bevölkerung, vermutlich neigt diese gruppe auch zu anderen extremen (stress, nikotin, wenig schlaf etc), aussagen darüber fehlen jedoch.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Nun ja, ich kenne genug leute, die überhaupt gar keinen festnetzanschluss mehr haben, nur noch Handy mit Homezone. Da kommt schon einiges zusammen. Überhaupt geht der trend schon seit jahren immer hin zu mehr Mobilität, es soll immer noch mehr über das handy erledigt werden, immer früher wird es benutzt, wird permanent mit herumgetragen, langzeitfolgen sollten da schon bedacht werden.

€: Die entwicklung strebt ja durchaus dahin, dass das handy das "normale" telephon ersetzen soll und zum permanenten multi tool begleiter werden soll, und sicher auch wird.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
war doch klar, dass sowas irgendwann kommt
ein einheitliches system is eigentlich nich schlecht, wenns gut funktioniert

wobei ich persoenlich immer noch keinen triftigen grund habe, unterwegs 'online' zu sein
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
ich kann google nicht ausstehen, wenn ich darüber nachdenke was die so alles an Daten speichern...
Sollte man mal drüber nachdenken ;) Leider nutzt man es doch weil es zu praktisch ist :D
 
Oben