Andere Ligen betrachten?

JoeTheHoe

Guest
Hallo!

Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, andere Ligen / Pools anzuschauen? Im b.net kann ich immer nur meine sehen und die Spieler die im gleichen Pool spielen.

Grüsse,
Joe
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
Ja wenn du Kontakte hast musst du auf deren Profil gehen dann unten links auf rangliste.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
finde aber sie sollten aufjedenfall noch einfügen das man die komplette ladder einfach so angucken kann...
 

diRe

Guest
Wird sicherlich noch kommen, soll ja auch eine "Webladder" geben.
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Wird wahrscheinlich ähnlich aussehen wie die Wc3-Ladder, die man ja auch online ansehen kann.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ich faends aber echt gut wenn mans im gegensatz zu wc3 auch ingame angucken koennte.. kann man ja jetzt schon zum teil und.. warum dann nicht ganz?


Ausserdem, passt zwar nicht ganz hierher.. aber.. ich faends auch gut wenn vielleicht noch 2-3 Ligen hinzugefügt würden.. also abstufungen.. ich meine inner Beta ist es in ordnung so.. aber wenns später dann 300-500 statt 80 devisions gäbe, wärs doch schon nen bisschen blöd und nichtssagend..

namen würden mir auch schon einfallen 2.. Diamant (höchste) und Rock (niedrigste) oder so ;)
 
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
32
Reaktionen
0
ich faends aber echt gut wenn mans im gegensatz zu wc3 auch ingame angucken koennte.. kann man ja jetzt schon zum teil und.. warum dann nicht ganz?


Ausserdem, passt zwar nicht ganz hierher.. aber.. ich faends auch gut wenn vielleicht noch 2-3 Ligen hinzugefügt würden.. also abstufungen.. ich meine inner Beta ist es in ordnung so.. aber wenns später dann 300-500 statt 80 devisions gäbe, wärs doch schon nen bisschen blöd und nichtssagend..

namen würden mir auch schon einfallen 2.. Diamant (höchste) und Rock (niedrigste) oder so ;)

Nur leider sind weder Diamanten noch Steine Metalle :D
 

Pudel.

Guest
Nur leider sind weder Diamanten noch Steine Metalle :D

Naja aber Metalle findet man im Stein und der Stein ist auf der suche Nach Metallen der Abfall...:stock:

Und (weiß es jetzt nicht genau) aber sind Diamanten nicht besser/Wertvoller als
Platin??:doh:

Also würde das schon passen...:thumb:
 

DopeBoss

Guest
wie ihr schon wieder ins offtopic abschweift -.-'

es wird noch eine totale einsteiger und eine pro liga kommen, ansonsten wurden auch schon an einigen stellen darüber geredet, macht doch einfach nen fred im b.net forum auf ...
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
wie ihr schon wieder ins offtopic abschweift -.-'

es wird noch eine totale einsteiger und eine pro liga kommen, ansonsten wurden auch schon an einigen stellen darüber geredet, macht doch einfach nen fred im b.net forum auf ...


Quelle für die totale Einsteiger liga?

Ps.: Ja Diamant ist ein "bisschen" mehr Wert als Platin...:ugly2:
 
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
59
Reaktionen
0
Wenn ihr Metalle besteht könnte man die neue Liga auch

"Rhodium" - Liga nennen. Rhodium ist mit 150.000 Euro / kg deutlich teurer als Platin.

Oder "Tantal", das auch ziemlich wertvoll ist.

Billiger als Kupfer wäre im übrigen beispielsweise Eisen, aber das klingt irgenwie mächtiger als Kupfer :-)
 
Oben