• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Anchorman 2

Reaktionen
0
Großes Kino.
Der erste war schlichtweg brillant und der beste Ferrell-Film kurz vor Oldschool.
Äußerst männlich.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Der Film wird hoffentlich so gut und hoffentlich machen sie wieder nen fast so guten Film aus dem Schnittmaterial xD

Reaktionen
0
neben dude where is my car einer der großen

wird geschaut

Reaktionen
127
kuma, wann hast du zeit?
nachdem ich letzte Woche zum ersten ma anchorman sah und bis zum geht nich mehr abfeierte, muss ich den hier sehen. Party in der hose und der Dreizack :rofl2:
war schon wer drin?

Reaktionen
195
Kommende Woche praktisch jeden Abend. Aber nur 19-20 Uhr Vorstellungen.

Reaktionen
127
war grad mit kuma drin, scheiße haben wir gefeiert. so viel sinnlos kacke aufeinmal wieder :rofl2:
nicht ganz so gut wie der erste, aber immer noch übertrieben fett

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Ah hatte den eigenen Thread vergessen. Wie im allgemeinen Filmthread geschrieben, Anchorman 2 is super!

Reaktionen
0
Gestern gesehen. Sehr geil, wie Teil 1. :D

Die Sprüche und Cameos. :top2:

Aber kann es sein, dass einiges geschnitte ist bzw. noch ein Extended Cut zu erwarten ist? Die "Schwuler Vampir"-Szene aus dem Trailer habe ich im Film zum Beispiel nicht bemerkt.

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Selten so einen Dreck gesehen. Völlig unlustige Scheisse, maximale Belustigung war ein kleiner Schmunzler in gefühlten 3 Stunden Film. Obwohl, vielleicht warens auch 3 Stunden, ich war zwischendurch einfach mal kacken und GoogleNews lesen, weils so dermaßen langweilig war. Dagegen sind Witze von Markus Lanz auf der 'Wetten Dass' Couch echte Brüller. Bin mir nicht sicher, ob ich die Drogen nehmen wollen würde, die man braucht um das lustig zu finden. 1/10. Den einen Punkt gibts aus Dankbarkeit, dass er nicht noch länger war.

Oben