• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Anbieterwechsel bei Domain

Reaktionen
0
seas leute, hat das schonma jemand von euch gemacht?

Sieht wie folgt aus, ich hab seit paar jahren 5 domains bei 1&1, und würde jetzt gerne 3 davon zu nem anderen anbieter wechseln, die anderen beiden kündigen.

dazu 2 fragen:

1) wie umständlich ist das, muss ich irgendwelche wechselgebühren zahlen, wie lange dauert so ne portierung und was passiert mit den emails die ich in dieser zeit bekomme? Ich möchte da so wenig ausfall wie möglich haben weil ich auf die domains angewiesen bin.

2) welchen anbieter könnt ihr mir empfehlen? Ich brauch eigentlich nur bissel speicherplatz mit FTP zugang (100mb müssten reichen) und genug emailadressen. PHP/SQL schadet natürlich nicht, brauch ich andererseits aber auch nicht wirklich, wenns dadurch billiger wird.

thanx schonma

Greg

Reaktionen
0
du stellst nen KK-Antrag :)
provider empfehlung: www.udmedia.de << sehr günstig und echt top service, mit der st-freaks.de sind wir auch dort unter dem tarif. gebühren beim wechsel hängen afaik von provider ab, emails etc sind wohl weg, sind ja beim neuen provider keine postfächer da ^^

bog

Reaktionen
0
kann allinkl.com empfehlen. hab dort unsere abihomepage gehostet, die ist zwar noch im aufbau, aber speed ist top, bislang noch nicht unerreichbar gewesen, latenzzeit ebenfalls angenehm.. support brauchte ich bislang nicht, der soll aber auch gut und schnell sein. die tarife sind ebenfalls ganz ordentlich finde ich. wenn du dich dafuer entschliesst sag bescheid, da gibts partnerprogramm^^

Oben