oh gott

sry aber sehr amüsant anzuschauen.
ok fangen wir mal an.
1.
Du baust am besten zu erst die neue sonde (nexus anklicken und s drücken oder p bei englischer version) und schickst danach alle 4 sonden auf einen block, versuchst sie aber so gut wie möglich während der fahrt auf verschiedene blöcke zu verteilen. auch wenn du es nich sofort schaffst das alle 4 auf unterschiedlichen sind erreichst du doch schon eine merkliche verbesserung.
2.
den pylon bauen wenn die 8. sonde im bau hast.
Also wenn du da oben siehst 8/9, dann bau sobald du 100 mineralien hast den pylon. Mit der Sonde die den Pylon in Auftrag gegeben hat kannst du dann auch scouten gehen.
Ab da weicht es dann natürlich ab, aber da das gerade nen pvt war:
Bau dann bei 10 supply nen warpknoten und bei 12 supply den assimilator.
Sobald du dann wieder 200 mineralien hast den cybernetic kern und danach den 2. pylonen.
Das is erstmal ne ganz gute grund bo.
Vorallem die Schmiede wird so früh nicht benötigt. Dragoner sind erstmal besser.
3.
Kontinuirlich sonden produzieren.
Das hast du garnich mal soo schlecht gemacht, hab aber garnich gesehen ob du welche aus deiner main base zur exe geschickt hast als diese fertig war. Zur 2. exe hast du das nämlich nicht gemacht.
Auch das gibt nen kleinen vorteil und ist einfach umzusetzen.
4. MEHR PRODUZIEREN
Das war dein Hauptproblem.
Du musst versuchen deine mineralien/dein vespin gas immer möglichst schnell wieder auszugeben. Dazu baust du am besten dann viel mehr warpknoten.
Du hattest gerade mal zwei stück vom anfang, da müssen wesentlich mehr her.
Die einheiten solltest du dann am besten mit hotkey bauen.
Also alle warpknoten z.b. einmal durchklicken und D drücken, dann haste schnell ne neue staffel dragoner.
Wobei deine APM da wohl der begrenzende Faktor sind.
Hab gerade mal nachgeguckt mit bwchart (
www.bwchart.com)
dein Gegner hatte 45 APM, du 39.
Ich vermute mal du guckst einfach noch viel zu viel zu.
Wenn z.b. deine Dragoner gegen gegnerische Marines kämpfen und du siehst das sie gewinnen aber eh kein micro machst um die verluste zu minimieren, dann guck ihnen nicht zu sondern produzier direkt neue einheiten in der Zeit.
5. Micro
Du hast im ersten Kampf gegen die paar marines und medics eines der drei medics mit deinen goons angegriffen.
Das war ne schlechte Entscheidung.
Wenn er nur ein medic gehabt hätte wär die idee gut gewesen, aber so hast du unnötig nen paar goons verloren.
Besser wäre gewesen immer mit mehreren goons gleichzeitig auf einen marine schießen , dann auf den nächsten , usw..
6. Kampfgeist
Du gibst irgendwie schnell auf.
Am Ende des games hattest du über 10000 mineralien.
Die meisten hier hätten das game gegen den Gegner zu dem Zeitpunkt noch locker gewonnen und auch für dich wäre da noch was drin gewesen.
Dein Gegner hat (wie du leider auch) kaum gescoutet.
Hättest du rechts ne neue Basis aufgebaut wäre ihm das nicht wirklich aufgefallen und du hättest genug neue units bauen können um ihn anzugreifen.
Ließ dir am besten auch nochmal die Artikel in der Strategiesektion von Broodwar.de durch. Da is alles ganz gut erklärt.