• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

An was kanns liegen....notebook schaltet sich einfach aus....

Muff_inaktiv

Guest
Hier bei uns in der firma haben wir einige notebooks...nun hab ich hier 2 problemfälle vor mir liegen....diese notebooks schalten sich nach 5-10 minuten einfach aus.....akku kanns ned sein....stecken am netz....?!

ist ein neuer virus unterwegs oder irgendsoetwas?.....werd nun mal CPU Cool drauf tun und schaun ob sie zu warm werden...doch ansonsten hab ich keine ahnung an was es liegen könnte....?!

Reaktionen
0
Was heißt schaltet sich aus? Fährt Windows runter oder bleibt das System hängen?
Hatte mit meinem neuen Notebook das Problem, daß es sich nach ner Stunde mal plötzlich aufgehangen hat. Dann nach Neustarts jeweils nach wenigen Minuten. Nachdem ich dann dachte, daß es ein Hitzeproblem wäre (obwohl das Notebook äußerlich maximal lauwarm war), ist mir eingefallen, daß ich grad Treiber für das Touchpad installiert hatte. Die haben sich wohl mit den Logitechtreibern der Maus nicht verstanden. Logitreiber runtergeworfen (und dann waren beide Treiber erstmal weg... Synaptics neu installiert) und seit dem keine Probleme.

HereticNovalis

Guest
energieverwaltung ?

standby-automatik aktiviert ?

zu heiss ?

Reaktionen
0
geht der rechner auch dann aus wenn der rechner nur im windows ist und nicht benutzt wird... weil sonst würde ich drauf tippen das das netzteil nicht mehr genug saft liefern kann

Oben