an Menschen mit Körperfettanteile unter 10%

Reaktionen
0
an alle mit Körperfettanteilen unter 10%.

- habt ihr durchgehend das ganze jahr einen gleichhohen Körperfettanteil?
- gibt es Schwankungen bei euch? Wie gross sind die ca.?
- Sind die Muskeln sauber definiert z.B. brustmuskel und sixpack?
- ist es bei euch eher genetisch oder pure ernährung/disziplin?
- wie sieht eure ernährung aus? wie gross seid ihr eingeschränkt?
- wie messt ihr den Körperfettanteil? und falls ja, wie oft?

falls vorhanden, wäre ein foto nice.

Reaktionen
0
Genetisch. Viel Sport. Ernährung: kein Fast Food. Nie. Sonst alles. Rest Ka.

Reaktionen
0
warumim märz? ich weiß, dir ist egal, wie du im sommer rumläufst und machst keine defi für den strand oder so. aber da du grad diät machst, warum willst du unbedingt den peak im märz haben?

Reaktionen
0
Will den Winter so auf 10% schaffen. Und dann den KFA halten + Aufbauen und für den Sommer dann ma 8% probieren :ugly:
Schön shredded. Außerdem wollt ich mich März/April tätowieren lassen. Passt dann. :)

Reaktionen
0
wie viele kcal hast du die woche?

hab meinen aufbau angefangen mit 4000-5000kcal pro tag. da sind die 10% schnell weg ;)

Reaktionen
0
kA, zähle keine Kcals.
Hab früher mal, immer Stichprobenartig meine Kcals ausgerechnet. Lag immer zwischen 3.5-4.1k
Müsste jetzt so bei 2.8-3k sein. Is mir auch egal, solange es funktioniert. Is ja keine Wettkampfdiät :)

Gerad Abendessen gehabt:
40 Chicken Mc Nuggets, 1 große Pommes, 1.5 Liter Pepsi Light. :ugly:
Ab morgen wird wieder sauber gespeist. Wochenende is vorbei.

Reaktionen
0
- ja
- nein
- sauber aber nicht extrem
- genetisch
- esse wann, was und soviel wie ich will. noch nie auch nur ansatzweise auf ernährung geachtet
- beim doktor messen lassen

pic gibts im picthread :deliver:

Reaktionen
0
Sind nicht ~7 von den Dingern ein Abendessen oder steh ich total auf dem Schlauch?

Reaktionen
0
Wie meinen?
Also im Menu gibts 6 + Pommes. Aber wer wird denn von 6 Satt? :ugly:

YesNoCancel

Guest
alter, 40 von dingern? was kostet das denn? 20 euronen? :8[: als schwabe von geburt bin ich für sowas zu geizig. da geb ich lieber 16 euro für all-you-can-buffet im kings palace mit sushi, garnelen und mongolen-grill aus.

Reaktionen
0
die sind ja schon ganz lecker aber...
da ess ich doch lieber richtiges hühnchen zu hause und kein mc pressfleisch
wenn ich bei mc esse dann doch gleich nen geilen burger

Reaktionen
0
Gab Coupons. Buy one get one free für 20er Nuggets. Sprich 40 Stk. für 9,99€ :)

YesNoCancel

Guest

tja, ging der versuch halt in die hose. klar siehts unappetitlich aus, aber mein gott, wir sind von der natur aus zu aas- und restefressern geboren. wir trinken gegorenen hopfen (bier) und trauben (wein), essen verschimmelte milch (käse), verrotetes fleisch (dry aged t-bone steak) ... und er beschwert sich über pürierte knochen in mcnuggets?

so lang man die basics zuführt, kann der körper ganz erstaunlich mit mangelernährung umgehen. unser problem ist nicht ungesundes essen per se, unser problem ist ein zuviel davon, bei gleichzeitig immer reduzierterer, körperlicher aktivität. schau dir doch mal die amis vor hundert jahren an, die haben cheeseburger, spareribs & co. erfunden, weil sie anhand der überwiegend körperlich anstrengenden arbeit kalorienreiche kost dringend benötigten. unser gesellschaftliches problem ist halt, dass wir genau so weiterfressen als ob wir es immer noch benötigen würden.

Oben