An die Studenten : allmaxx.de

Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
553
Reaktionen
0
Ja hier

www.allmaxx.de

Kann man als Student Konto eröffnen oder sowas und dann bekommt man so ne geile Karte und bekommt bundesweit Rabatte oder was umsonst. Natürlich nur bei den Partnern von allmaxx.de

Meine Fragen:

Hat die Karte schon jemand?
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
gut oder schlecht? weil ich weiß nicht, ich bin bei sowas immer ziemlich skeptisch..
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Stehen immer bei der Uni rum und werden gnadenlos ignoriert ^^
 

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
hab eine, nie genutzt, hab aber als bonus n konto bei der comdirect bank erhalten, mit 25 euro startguthaben, angeblich ohne kosten, bin mir da aber net so sicher(lol aber zu faul zum nachgucken ;/)
 

shaoling

Guest
Warum fragen sie mich nicht einfach direkt nach meinen Kaufgewohnheiten und geben mir dafür Bargeld?
Das wäre viel einfacher und vor allem ehrlicher.

Aber dann könnt ich ja lügen, die sind eben gründlich... :bored:
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Hab da mal nen Jahresabo von so nem Wirtschaftsmagazin gewonnen.

Glaub 1x durchgeblättert :( .
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
hab auch konto eröffnet und 25 euro bekommen. das war letztes semester und bisher noch keine kosten ^^
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR
hab auch konto eröffnet und 25 euro bekommen. das war letztes semester und bisher noch keine kosten ^^

Im Zusammenhang mit dem kostenlosen Studentengirokonto der comdirect gibt es die allmaxx-Card komplett kostenlos - und das für die gesamte Dauer deines Studiums.


Danach kommen die kosten auf dich zu, die während dem studium einbehalten werden :D
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
bei was für banken kann man kostenlos abheben mit soner karte?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
naja dann kündige ich den shit halt n jahr vorm abschluss...aber angesicht der tatsache, dass ich ink. LLM. noch gute 4,5 jahre studieren muss ist mir das im moment voll wumpe.
 
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
643
Reaktionen
0
Ort
München
scheinbar wird der student stärker als zielgruppe wahrgenommen :elefant: ..

bei uns stehen die auch immer rum aber ich hab die auf ignore.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
Original geschrieben von xornado
scheinbar wird der student stärker als zielgruppe wahrgenommen :elefant: ..

sind ja auch die theoretisch zukünftig kaufkraftstärksten konsumenten bei denen es sich am meisten lohnt sie auszuforschen
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Original geschrieben von kingcools
hab eine, nie genutzt, hab aber als bonus n konto bei der comdirect bank erhalten, mit 25 euro startguthaben, angeblich ohne kosten, bin mir da aber net so sicher(lol aber zu faul zum nachgucken ;/)

25€ lol, wie frech. Neukunden bekommen 50€ (gut, man muss einmal 500€ oder so eingezahlt haben, kann die danach aber sofort wieder zurücküberweisen).
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
hab vor paar jahren das konto über allmax eröffnet, hauptsächlich wegen der kostenlosen visa. Bin zufrieden und nutze das konto bis heute (kostenlos).

allmax card liegt seitdem rum, hab ich bis auf paarma kostenlos eintritt ins cocoon aber noch nicht genutzt.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
achja ausserdem gibts bei uns immer wenn die da rumstehen für jeden der ne almaxxcard hat n bier gratis...und das ist auf jeden fall was wert ^^
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
757
Reaktionen
0
Die stehen bei uns bestimmt 2x in der Woche rum und versuchen einen mit Bier und Effect Energy Drinks zu soner Karte zu bringen :) Also sonderbar beliebt scheint es ja nicht zu sein wenn die so oft anrücken.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
gelten diese karten denn überall oder nur lokal? auf der allmax seite muss man ja seine hochschule auswählen und bekommt dann nur dortige läden mit rabatten angezeigt ..
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
überall. der müll ist aber, dass allmaxx partner sehr selten sind bzw. dass es immer irgendwelche schwulen ausnahmen gibt.

in den bars / discos wissen die barkeeper meistens eh nix davon und fragen dann aber auch nicht nach, wenn man ihnen die karte zeigt.

allmaxx ist daher imho größter schrott, aber man bekommt immerhin 25€ geschenkt (oder ne bahncard25 gabs auch mal).
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.998
Reaktionen
812
Ich hör grad kostenlose Visa?

Das wär nen Grund mir das Ding zu holen - zahl momentan für nen KreditkartenDoppelpack ~ 30 € im Jahr und hab eine von den beiden noch NIE benutzt :8[:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Das normale Konto von comdirect ist für Studenten kostenlos, hat eine kostenlose (Debit-) VISA, gibt 50€ für Neukunden, jeden Monat 1 € und wenn euch wer wirbt, bekommt der auch nochmal 50€ (war zumindest damals so).
Siehe: http://www.comdirect.de/

Ergo: Allmax = Joke.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
bei allmaxx gibts ja nicht nur die 25€, sondern auch zusätzlich rabatte.

wie ich erwähnt hab, muss man allerdings dabei schon glück haben.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ja aber alter, jeden zweiten tag freibier und 25 euro, damit kann man auch nen abend party machen. und welche nachteile hat man? bis man nicht mehr studiert und was zahlen muss ist das ding eh schon 5x gekündigt
.
 

uLti_inaktiv

Guest
Original geschrieben von HeatoR
naja dann kündige ich den shit halt n jahr vorm abschluss...aber angesicht der tatsache, dass ich ink. LLM. noch gute 4,5 jahre studieren muss ist mir das im moment voll wumpe.

Du hast vergessen die zwei Jahre für die Promotion miteinzuberechnen.
 
Oben