an die Photoshop Proz

Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Hey ich brauche von diesem Bild

WSwLb.png



Den "Dirty Dancing" Schriftzug. Also nur die Schrift. und am Besten in der pinken Farbe des Hintergrundes.

Und da ihr ja alle super skilled seid, sollte dies so groß sein, dass es als Vorlage für einen T Shirt druck dienen kann. Shirt ist schwarz ^^ (was für ne Auflösung/Format muss es dann haben?)

Ist für ne Schulaufführung meiner kleinen Schwester. Lasst ihren großen Bruder sie nicht enttäuschen
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
D.h. Der schwarze Schatten soll weg?
Auflösung/Format kommt auf die Drucktechnik an, wobei das Bild halt schon zu klein ist.
Ausserdem müsste der magentafarbende Hintergrund trotzdem weg, selbst wenn die shirts diese farbe hätten.
 

YesNoCancel

Guest
habs dir mal fix vektorisiert, zum werbetechniker deiner wahl gehen, flockfarbe auswählen, plotten lassen, draufflocken and hf.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
Hey GENAU SO WIE YESNOCANCEL es gemacht hat!!! BIG THX

nur ist es möglich den Schriftzug in die PINKE Farbe des Hintergrundes zu machen. Das T Shirt ist ja selber schwarz, da würde ein schwarzer Schriftzug nicht so gut passen. Aber Sonst ist es perfekt! Gute Auflösung etc! Oder meinst du mit"werbetechniker deiner wahl gehen, flockfarbe auswählen, plotten lassen, draufflocken and hf." einfach mit dem Schriftzug zum Druckershop gehen, die können das in so ein Pink machen? Was ist plotten lassen?

Sorry hab davon kein Plan
 

Entelechy

Guest
Das meinte er. Und über plotten lassen brauchste dir erst sorgen machen, wenn der Typ es in deinem Druckshop nicht weiß.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Beim Plotten wird das Motiv aus ner Folie ausgeschnitten und per Heisstransferpresse aufs Shirt gepresst.
Welche Farbe das Logo in der Datei hat ist völlig egal, es geht nur um die Vektordaten. Die Farbe hat die Folie selbst halt.
 
Oben