• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

An die Gitarristen

Reaktionen
0
Website
www.broodwar.de
Hi

ich hätte ne kurz Frage, weiß zufällig jmd wo man die kleinen weißen "Spulen" für eine Konzertgitarre herbekommt, mit denen man die Saiten oben spannt.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wenn ich an nehm Wirbel dreh, dann dreht sich dieses Ding auch (weiß den Namen ned :)) und so spannt und stimmt man die Gitarre.
Eben so ein Teil bräuchte ich, finde aber nirgends was passendes im I-net.

Reaktionen
0
Klingt, als ob die Walze kaputt ist.
Entweder du gehst mit deiner Gitarre in den Musikladen deines Vertrauens und lässt dir eine neue, passend zu deiner Gitarre geben,
oder du bestellst direkt beim Hersteller eine neue als Ersatzteil.
Ich würd dir, allein wegen der Optik,raten, dass du dir nen neuen Satz Spulen holst, weil die Herstellerteile meist teuer sind.

Oben