An die Giga Spieler...

Reaktionen
0
Mal wieder nen kleiner Aufruf

wir sind nachdem wir schon über 150 Spiele vorsprung hatten wieder hinter c&c zurück gefallen - warscheinlich nur weil etienne das spiel per takes gepusht hat - weil danach der anstieg kam

Also heisst es nun diesen Vorsprung wieder herzustellen - das kann doch nich so schwer sein - einfach um 20 uhr alle im chan giga einfinden und spielen was das zeug hält

ich geb euch den heissen TIP dass sich das am Ende der Saison oder besser kurz vorher schon lohnen könnte ;)

PS:mal gucken ob heute wirklich sc gezeigt wird
PPS:die die rummeckern :ich hab extra den thread so genannt...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.118
fresse mario :D:D:D

bla mussich wohl heute echt ma giga daddeln... troll? wir beide mal gigan?

Reaktionen
0
sorry :-)

was sind denn eigentlich takes? einblendungen?

chicken6

Guest
Original geschrieben von Trashpilot
sorry :-)

was sind denn eigentlich takes? einblendungen?

die giga sendungen bestehen nur aus takes. die einzelnen moderatoren haben immer 4-5 takes pro sendung. 1 take is paar minuten lang, variiert aber, und die werden dann halt nacheinander abgegangen. damit mehr abwechselung drin is denk ich O _o

Reaktionen
0
bw hat in diesem moment schlappe 1 (ein) spiel mehr als cc ^^

2167 zu 2166

Reaktionen
0
gogogo männer, c&c kann bw nicht das wasser reichen! heute abend jeder 5+ giga spiele!

wie sieht's mit tetrinet aus? haben wir den shice ordentlich distanziert?

HekKo

Guest
LOOL das muss man ja erst mal wissen dass sich die giga leute jeden tag 20°° im giga chan treffen ö.Ô

heut abend hab ich leider keien zeit aber morgen werd ich bw unterstützen mit einigen losses -.-

Reaktionen
0
ich glaub das hab ich per newspost auf bw.de und mit nem gefixten topic hier im forum schon 100 mal geschrieben dass sich einfach alle um 20 uhr im chan treffen und gezockt wird :) - das machts BISSCHEN einfacher ;)

von c&c sollten wir uns echt nicht in die pfanne hauen lassen :/

zft5

Guest
ich spiel heute und nur son tip meine schwäche sind rush also perfekt um viele spiele zu machen Rusht mich alle tot
Ps wie geht das mit giag fordern? ich find das so schwierig naja kann nochmal jemand den guide posten?

Flirtwithme

Guest
ich bin dabei ;) (evtl. ^^ )

fordern is easy ...
du nimmst den spieler, klickst die gekreuzten schwerter an, füllst das aus und schickst es ab ... der gegner bestätigt und los geht es ... am schluss noch win/loss anklick0rn und das wars ...

cya HAUT REIN

Reaktionen
0
ich hab bisher 3 games in dieser giga liga gemacht + gewonnen (einer von denen war zu diesem zeitpunkt sogar 3ter oso) und kein einziges verdammtes wurde irgendwie reported und ich hab kp wie ich da zu meinen punkten komme
also no thx ;(
trotzdem glyo^^

ResEdit

Guest
kk ich bin dabei heute

kann irgendwer bei mir wieder deppert absahnen :8[:

oOa)Krul

Guest
ich versuch grad seit über 15 Minuten ein Game gg einen zu erstellen, aber die Page ist dermassen beschissen lahm/verbuggt/wasauchimmer dass ich jetzt kein Bock mehr hab 8[

Reaktionen
0
hm ja krul das ist wirklich noch nen prob dass die page so lahm ist ab und an - ich habs dann halt schon öfters so gemacht dass man gespielt hat und dann später gefordert und gemeldet...wenn gegner einverstanden is und kein assi dann geht das auch :hammer:

Flirtwithme

Guest
jo is schon nervig ^^

hat aber geklappt vorhin mit euch beiden :p

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
hm ja krul das ist wirklich noch nen prob dass die page so lahm ist ab und an - ich habs dann halt schon öfters so gemacht dass man gespielt hat und dann später gefordert und gemeldet...wenn gegner einverstanden is und kein assi dann geht das auch :hammer:

jo geht eigentlich meist.
nur ein gewisser iv.bert hat sich dabei als sehr unzuverlässig gezeigt. Spielt lieber nicht gg diesen unhold.

gestern wollte sele unsere games auch net reporten. hab aber screen gemacht.^^

heute waren 14 (!) bw-gamer auf einmal im gigach.
neuer rekort^^

TeeMann

Guest
yo absolute rechtschreibschwäche!

es muss natürlich recort heißen!!!!

Flirtwithme

Guest
iv.Bert is nett!!! zumin. war es bei mir gestern so ^^
bei mir wars andersrum ;) ich hab verloren und hab danach gefordert ... nur mein gegner will die punkte wohl nicht ;)...

b tw das heisst rekkorth

cya

Asta Khan_inaktiv

Guest
mad)los3r, du musst auch noch reporten =p

btw, es heißt "rekord". alle schwachsinnig hier, oder was?

har :(

ResEdit

Guest
was kahn? bei mir seh ich keine offenen spiele, ausser du bist bcreative ^^

ich hab eins konfirmiert und das zweite ist grade als forderung bei dir eingetroffen ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fred_hat_DUrst
ich hab bisher 3 games in dieser giga liga gemacht + gewonnen (einer von denen war zu diesem zeitpunkt sogar 3ter oso) und kein einziges verdammtes wurde irgendwie reported und ich hab kp wie ich da zu meinen punkten komme
also no thx ;(
trotzdem glyo^^

Wenn irgendwas nicht stimmt: Supportticket schreiben und/oder, wenn halt möglich, Ergebnis als falsch melden.

Zudem immer fleißig Screens und Reps machen wenn irgendwas merkwürdig ist. Bloßen Behauptungen können wir nicht nachgehen

Das hier bei bw.de zu posten bringt nicht viel.

Reaktionen
0
erm frage hat gestern jemand giga games geguckt?

"Starcraft: Broodwar ??? HashmaX 20.30 - 10.02.2004

Is das heutige Thema???

Ps: Age of Mythology interessiert mich nicht^^, macht doch mal was über Starcraft: Broodwar!!! Ihr habt es ind er Liga und berichtet nie darüber! das letzte mal war glaub ich von fisheye ~~

--------------------------------------------------------------------------------

budi 21.03 - 10.02.2004
uhm.. gestern? ;) haben erst gestern darüber berichtet!

:eek3: :eek3:

Reaktionen
0
mist. hab nur die vorschau auf die sendung gesehen und da haben se es nicht gesagt:[

Efreet_inaktiv

Guest
wenn ihr so pressegeil seid
schlaft mit dieta bohlän -.- :heul:

Reaktionen
0
sie hatten am freitag und nach giga normal angekündigt, das Starcraft in die Show kommt
und was kam raus ?
eddi war krank oder hatte keine lust, ka und die einzige news auf der esport page war ein micro artikel über das gerteam spiel
mehr nicht ...
kein replay kein gar nichts..
sehr enttäuschend

Arwing2

Guest
k, wen soll ich heute abend in den games alles wegmachen?

[3wD]eamYo

Guest
ich bin ab jetz auch immer bei Giga dabei. Freut euch auf mich ;-)

Reaktionen
0
Original geschrieben von eAmYo
ich bin ab jetz auch immer bei Giga dabei. Freut euch auf mich ;-)
ach du hast ja immer angst wenn man dich fragt:[

C&C is wieder auf 10 game rangekommen. Spielt mehr kinder.
rifter is nun als sehr aktiver spieler zu uns gestosen:\

ResEdit

Guest
ich weiss, ich hatte schon die freude :8[:
:fu:

[edit] btw, wo holts ihr eure BW/C&C spielstatistiken her? link plz ^^ [/edit]

Oben