An die der-Schiri-kann-gar-nix-Schreier

Reaktionen
0
88 Punkte beim 1. Versuch! :cool:

139 beim 2.

Reaktionen
1.048
Beim ersten Mal nach zwei Fragen abgebrochen weil ich dann erst das System verstanden hatte. :ugly:
Bei zweiten Mal bestanden mit 111 Punkten und ohne Fehlversuche. Wirklich schwere Situationen sind das nicht und auch nicht mit der Schwierigkeit eines Linienrichters vergleichbar.

Das ist ja nur Regelkunde.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Einmal daneben, weil der passive Spieler die Sicht versperrt. Gut zu erkennen bei den Wichteln:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von tic0r
Beim ersten Mal nach zwei Fragen abgebrochen weil ich dann erst das System verstanden hatte. :ugly:
Bei zweiten Mal bestanden mit 111 Punkten und ohne Fehlversuche. Wirklich schwere Situationen sind das nicht und auch nicht mit der Schwierigkeit eines Linienrichters vergleichbar.

genau so sehe ich das auch.
einfach nen geschicklichkeitstest in diesem fall.

DanoDaDon

Guest
Original geschrieben von tic0r

Ebenfalls zunächst abgebrochen, da ich den roten und grünen Button vertauscht habe :D . Danach 110 Punkte, alle 17 von 20 Fragen richtig.

Reaktionen
0
bei Frage 16 dann 3te Fehlentscheidung
139 Punkte immerhin, war recht flink, schnellstes war 0.7sek :)

DeCaY4

Guest
erster 68, 2 falsch (verteidiger hinter der torauslinie lol) 1zeit abgelaufen
zweiter NOT
hab aber erst bei frage 7 geguckt was die unterschiedlichen pfeile bedeuten

Reaktionen
0
mMn totaler Quatsch.
ist mitnichten vergleichbar im echten Spiel. Erkenne da eher ob abseits oder nicht am tv bild (bei spielfluss), das hier macht wenig Sinn o_O

Reaktionen
24
Original geschrieben von SouLy
mMn totaler Quatsch.
ist mitnichten vergleichbar im echten Spiel. Erkenne da eher ob abseits oder nicht am tv bild (bei spielfluss), das hier macht wenig Sinn o_O

raute, die kunst ist ja nicht, die regleln zu kennen, sondern bei meist entgegengestzten laufrichtungen bei der ballabgabe die relativen positionen der spieler korrekt zu ermitteln.

ich hätte das jetzt echt geil gefunden, wenn die so echte spielausschnitte gezeigt hätten und man dann eine entscheidung hätte treffen müssen oder halt nen animierten spielfluss aus sicht des linienrichters oder so. so hatte ich halt 72 punkte beim ersten, wobei ich am anfang auch einen missclick hatte.

Reaktionen
0
Kann man höchstens als Test bei Leuten machen, die nicht wissen, was Abseits ist.

Trantor

Guest
jo, mit dem "echten" Job hat das nichts zu tun - ist einfach nur ein netter kleiner Reaktionstest, bei dem man gleichzeitig die Regeln kennen muss (bzw. kennen lernt, wenn man sie noch nicht kannte). Schnellster Klick bei mir war 0,5 Sek und Punktzahl 203 ... geht aber sicher noch besser, wenn man gescheite Reflexe hat und nicht die eines 35-jährigen ;)

(hab mal gerade aus Spaß einfach blind geklickt - da hatte 0,15 Sek und 25 Punkte für die erste Frage :D )

Knechtkopf

Guest
88 pkt. 8[
naja denke mal hat nur was mit der reaktion zu tun :D

Reaktionen
0
seh ich das richtig, dass ich bis jetzt mit abstand der beste bin ?
dabei weiß ich nichtmal was abseits ist gnihihihi :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.

herzlichen glückwunsch deiner schirikarriere steht nun nichts mehr im weg.

Trantor

Guest
Original geschrieben von ferdi.

nein, es sei denn Du hast noch mehr als die geposteten 158 Punkte erreicht ...

Oben