An die autofreaks: sitzheizung defekt?

Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Hi leute

hab nen focus bj2002
Sitzheizung tat bisher wunderbar, jetzt wird sie kaum noch warm, man spürt das zwar der sitz leicht erwärmt wird, aber kein vergleich zu sonst. Sonst wurde es richtig schön warm/heiss so das man es deutlich gespürt hat.

Sicherung hab ich gecheckt, die is ok, und beifahrersitzheizung funzt ohne probleme. Kabel sehen optisch ok aus...aber ka^^ viel kann man ja nicht sehen/machen.

Da ich den wagen gebraucht gekauft hab letztes jahr habe ich 12 monate garantie, die frage ist, fällt sowas unter garantie?

jemand ähnliche erfahrungen mit sitzheizungen gemacht? Irgendwelche ideen/vorschläge?

:8[:
 

Sacknase

Guest
Könnte sein das ein paar Heizspulen durch sind... fällt in der Regel unter garantie. Is bei Ford wohl nen gravierendes Problem diese Heizungselektronik.

Kumpel von mir fährt alle 6 Monate mit Kaputten Wendeln in seiner Frontscheibe rum - is auch nichts anderes wie deine Sitzheizung... Aber bei Ford tauchen diese Elektrikprobs immer wieder auf wie ich feststelle :X

Fahr halt in die werkstatt und lass die mal danach schauen!
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
thx für die antwort :)

hab ich bereits gemacht, die kucken sich das in 2 wochen an, musste termin machen, eilt ja auch nicht.

:cool:
 

Sacknase

Guest
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
thx für die antwort :)

hab ich bereits gemacht, die kucken sich das in 2 wochen an, musste termin machen, eilt ja auch nicht.

:cool:

[sarkasmus]Hehe wird ja langsam wieder etwas Kühler [/sarkasmus]

;)
 
Oben