• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

an die 1&1 kenner

Reaktionen
330
ich hab die 1&1 DSL flatrate mit zugehörigem Zugangstool
nun stand da vorhin statt einfach nur "verbindung hergestellt" "Fremdverbindung"
weiss jemand was das zu bedeuten hat?
vielleicht n dialer oder so?

Reaktionen
0
meinst du unten rechts??

das knuffig, aber achso komische Icon?

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Bei DSL sind bis dato keine Dialerverwendungen möglich.
Was dein Symbol angeht, kann ich dir leider nicht helfen, da ich T-DSL habe.

greets

Reaktionen
330
lol
diese scheiss zugangssoftware hat echt irgendein scheiss problem
wollte connecten
kam "Verbindung vom server beendet" oder "Überprüfen sie ihren Benutzernamen und Passwort"
jetzt hab ich meine daten einfach mal in die DFÜ-verbindung eingegeben... funktioniert einwandfrei
1&1 stinkt
aber hart

Gast

Guest
noch lustiger wird's bei kombination von einer fritz! dsl karte und 1&1 kann ich dir sagen... das ding hat wohl die beschissenste treiber-architektur, die man sich, wenn man BRUTAL schlecht gelaunt ist, ausdenkt, um leute wieder dazu zu bewegen, ein dsl modem und eine netzwerkkarte zu benutzen.
war das ein deutscher satz? stimmen sie ab unter 0190 mirdochegal!
dfü eh > all ^^

Oben