• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"An attempt was made to access an unnamed file past its end"

Reaktionen
0
Krieg die Meldung immer bei Emule. Was heißt das und wie stell ich das ab ? ;(

Asta Khan_inaktiv

Guest
hatte das letzte woche auch dauernd
endete damit, dass zwei files am ende hingen und die letzten mb dauernd neu runtergeladen wurden. hab die beiden files gecancelt und neu gestartet und jetzt geht wieder alles. kann aber net sicher sagen, dass das wirklich was miteinander zu tun hat, nur wüsste ich sonst nix, was ich geändert hab.

Busta_inaktiv

Guest
ist auch im offiziellen emule-forum heftig diskutiertes thema - so ganz geklärt ist das imho noch nicht.

emule.sourceforge.net ->forum (deeplink nicht sinnvoll, da anmeldung erfolderlich)

zuLu~ZiRE

Guest
ich bekomme dies emeldung auch aber imme rerts wenn ich die suchfunktion benutzt habe, ansonsten nicht

Oben