• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

an alle mit dem winamp2.x-beenden-freeze-problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bog

Reaktionen
0
ich hab jetzt endlich im classic winamp forum die loesung gefunden, nachdem ich dort vor einer weile nur hundert nicht funktionierende work-arounds gelesen hab:

das problem liegt in der gen_mircex.dll:
3. Constant high CPU usage even when not playing, problems with shutting down, etc.
Go to winamp/plugins and remove gen_mircex.dll; as far as I know, newer version of that plug-in fixes these problems.
o-ton ausm forum

das loeste bei mir endlich das altbekannte und -gehasste problem. adios winamp3. :wave:

Stiller

Guest
Was'n das für ein Bog-Bug? Ich kenn keinen einzigen, bei dem Winamp 2.X je gefreezt ist.

bog

Reaktionen
0
:o das plugin ermoeglicht es, sobald winamp eine mp3 abspielt, per dde server die infos - d.h. interpret, titel, bitrate, spieldauer und sonstiges - an mirc zu uebergeben.

ich weiss von mehreren, die das problem hatten, die neben mir mal in einem "winamp 3 oder 2?"-thread von aehnlichem problem berichtet haben, daher dachte ich, ich leite meinen fund mal weiter.

Busta_inaktiv

Guest
wen zur hölle interessiert es, was du gerade hörst ? mit was für leuten chattest du ?!

The_Company

Guest
Mit Grein wahrscheinlich :p

Und dann gibs noch 100.000 ander in #broodwar.de, die das auch immer interessiert.

MesH

Guest
Dass man damit auch noch andres machen kann als Channel zuspammen, nämlich zB den Dateinamen des laufenden MP3s an mIRC zwecks MP3 Trading weiterzugeben, fällt euch nich ein hm? Hauptsache meckern :)

Reaktionen
0
modclose.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben