Amsterdam

Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
hallo,

wollte mit meiner freundin im märz/april nach amsterdam für ein wochenende fahren. haben jedoch NULL plan von der stadt, in welcher gegend es denn gut wäre ein hotel/zimmer zu nehmen. hat hier jemand ein paar tipps, bzw kann uns sagen, in welcher gegend wir uns ungefähr aufhalten sollten zwecks kurzen wegen usw. preislich wäre die schmerzgrenze bei 100 euro pro nacht. lieber günstiger.
aus den anderen threads hab ich schon paar tipps rausgeschrieben, was die kultur anbelangt, aber nichts zu schlafmöglichkeiten.

ich bedanke mich im voraus
 
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.082
Reaktionen
0
Persönlich würde ich dir von Holland in jeder Hinsicht abraten. Fahr lieber in den Ostblock oder nach Mallorca. Da kriegst du was von deinem Geld und musst dich nicht mit rothaarigen "bedankdts" rumschlagen.
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
dein tipp hilft mir leider nicht weiter. ostblock kein interesse.
keiner hier, der irgendwelche tipps über weihnachten rausgeben will :8[: fest der liebe und so
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.781
Reaktionen
0
Ich finde Jordaan oder irgendwas im Süden (beim Vondelpark oder de Pijp) schön. Grob gesagt, ist das Zentrum ziemlicher Müll, aber alle Viertel drumherum sind nett. Zu weit draußen ist auch blöd, wie in jeder Stadt. Norden kann man auch recht vergessen (also auf der anderen Seite des Flusses).
 

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
14.105
Reaktionen
6.497
Also Amsterdam das Mercure (gibt 2 eins am Flughafen und eins ka wo) Kann man so ab ~70€/Nacht mit FST buchen das NH liegt auch in dem Rahmen kann man beide empfehlen. Gewohnt gute 4* Qualität

Edit: Fällt mir grad noch ein www.weekendjeweg.nl
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
diese threads beantworten aber nicht die obige frage, wie ich schon im eingangspost geschrieben hatte. und die suche habe ich, wie oben auch geschrieben, schon benutzt.

danke dark lord
 
Oben