Amsterdam - Was anschaun?

Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich fahre mit meiner freundin anfang juni nach amsterdam.
War von euch schon jemand dort?
Was sollte man unbedingt gesehn haben?
Was lohnt sich nicht?

Es gibt ja dort diese "i amsterdam" - skulpturen (wie in harold&kumar 2).
Wo findet man die?

mfg
 

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von Sn00peR
bitte ernste antworten, wir befinden uns nicht im OT

Original geschrieben von ~ArT~
Nutten und Pot

Also ich mein es ernst....

Kannst auch gerne ins Anne Frank Haus gehen und dir einbilden du würdest Mitleid empfinden oder so.
Ich chill lieber an den Kanälen und rauche was.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251


Die Nachtwache, quasi das einzige interessante bild im ganzen Rembrandt Museum... :ugly:

Ansonsten ist in amsterdam die stadt die atraktion, einfach durch die straßen wanderen und sich alles anschauen, paar interessante kirchen laufen einem auch über den weg...
 
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
341
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
ihr könnt ja auch an einem tag 2 radel ausleiehen und bissle rumfahren, man sieht viel und is echt chillig, alles flach :hammer:
 

raf7

Guest
wenn du was rauchen willst auf jeden fall ins 'green house'.
 
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
danke für die tipps ;)

weiß jemand für euch wo das:
iamsterdam.jpg

zu finden ist?
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
fand amsterdam jetzt von den sehenswürdigkeit nich so berauschend, bzw hab mir einfach keine angeguckt weil null interesse vorhanden. vom flair her aber ne 1A stadt, sich einfach irgendwo hinsetzen und die leute angucken, abends dann da im rotlicht viertelchen was trinken gehen rockt schon ungemein. is nen sehr sehr geiles fleckchen mit einer super mentalität aber was man sich da nun so anschauen kann, kA.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.960
Reaktionen
6.079
kann ich nicht so recht nachvollziehen. amsterdam ist eine der haessligsten staedte in den niederlanden in denen ich je war. das liegt aber eigentlich nicht an der stadt selber, sondern am touristenpublikum, das nach amsterdam faehrt.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
keine ahnung, war vorher nie in den niederlanden aber amsterdam ist bisher die einzige kleinstadt die bei mir richtiges großstadtfeeling hervorgerufen hat. gefiel.
 
Oben