Amoklauf auch bei mir angekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
107
Reaktionen
0
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,663686,00.html

Irgendwie doch krass wenn es direkt bei einem passiert, trotz aller Warnungen (also das es mehr oder wenig üblich ist).

In Gefahr wäre ich nur gewesen, wenn er eine Stunde früher zugeschlagen hätte. So war ich im Fitnesscenter und nicht mehr an der Uni.

Was mich noch primär intressiert ist, war das wirklich der erste Amoklauf an ner europäischen Uni bzw. der erst in Ungarn?

Und das Zitat meiner Mutter; "mit einem Toten kommt man halt nicht in die Zeitung", was die Antwort darauf war das es nicht wirklich in den deutschen Medien (im Gegensatz zu BBC etc.) kam.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wow, du bist ein voll internationaler Student der ins Fitnessstudio geht und krass stylishe Rapmusik-Kapellen anhört. Boah bist du geil Alter. Und tschüss ne?
 
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
107
Reaktionen
0
Wow, du bist ein voll internationaler Student der ins Fitnessstudio geht und krass stylishe Rapmusik-Kapellen anhört. Boah bist du geil Alter. Und tschüss ne?

Ach Gott hätte ich damit rechnen müssen das du mal wieder betrunken scheiße laberst?

Was das den für ne dumme grenzdebile Aussage?

Es tut mir so leid ne Aussage gemacht zu haben, löscht den Thread. Mein Fehler! Wirklich! -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben