Photon
Lyric-Contest Sieger 2012
- Reaktionen
- 0
Neues Amnesia wurde angekündigt, entwickelt von den Machern von Dear Esther (oder so)
Spielen tut es ca. 60 Jahre später aus der Sicht irgendeines reichen Industriemagnaten, der zuerst von einer Reise aus Mexiko zurückkommt, nach der er krank wird, dann ein halbes Jahr oder so vergisst und plötzlich wieder aufwacht.
Ich werds mir holen, dann 2 Minuten spielen, dann ein halbes bis ganzes Jahr nicht weiterspielen und irgendwann dann wieder ausgraben - und gleich wieder ausschalten. Oder so ungefähr
Ich hoffe, es wird genauso genial (oder noch genialer) wie das erste Amnesia.
Spielen tut es ca. 60 Jahre später aus der Sicht irgendeines reichen Industriemagnaten, der zuerst von einer Reise aus Mexiko zurückkommt, nach der er krank wird, dann ein halbes Jahr oder so vergisst und plötzlich wieder aufwacht.
Ich werds mir holen, dann 2 Minuten spielen, dann ein halbes bis ganzes Jahr nicht weiterspielen und irgendwann dann wieder ausgraben - und gleich wieder ausschalten. Oder so ungefähr
Ich hoffe, es wird genauso genial (oder noch genialer) wie das erste Amnesia.
"What I loved about Amnesia [The Dark Descent], is you spend the first half of the game going, 'I really don't know what's going on and I really don't like it.' The second half of the game you think, 'I know what's going on and I wish I didn't,'" Pinchbeck begins to explain.
"If we don't get as many cool YouTube videos of people having fits, then I'll be disappointed," Pinchbeck jokes.
http://www.joystiq.com/2012/02/22/building-a-machine-for-pigs-and-expanding-the-universe-of-amnesi/"We tried looking at protecting the sense of it being an Amnesia game and really belonging to the design template that was set up [by the original]. But it's doing quite a few things that mean players won't be able to play it like Amnesia [The Dark Descent]," he adds.
Zuletzt bearbeitet: