• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

American Horror Story

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Also das Staffelfinale war ja mal sehr mau, dafür gings in der Folge davor nochmal gut ab.
Aber dass die Nachbarin den Antichristen aufzieht passt schon gut zu ihr!

Es war halt nur so sinnlos wie der Familienvater gestorben ist. Als hätten seine Frau + Tochter + Haushälterinn nicht die anderen drei Geister in Schach halten können bis er vom Grundstück gewesen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
35
Das Ende war echt etwas lahm.

Hoffe nur, dass sie für die 2. Staffel ne komplett andere Story geplant haben, sonst könnte das echt langweilig werden

Reaktionen
0
fyi: die 2. staffel ist schon wieder 3 folgen alt.

Reaktionen
0
also bisher unterhält die 2. staffel ganz gut. die handlung findet in einem sanatorium in den 60er jahren statt und anstelle von geistern gibt es jetzt (milder spoiler)
Aliens und Demonen :rofl2:

ich schaus auf jeden fall weiter.

Reaktionen
0
achso lol.
Ich habe die letzten folgen der staffel 1 nicht mehr geguckt (waren damals noch nicht raus) aber ich dachte da gehts jetzt noch weiter :deliver:

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Dachte auch erst das geht jetzt noch weiter, vorallem weils die gleichen Schauspieler wieder sind.
Die Staffel is halt mal wieder massiv seltsam, aber das gehört ja dazu :D

Reaktionen
198
Bin zufällig über die Serie gestolpert und hab mir grad die ersten beiden Folgen gegeben. Ziemlich ansprechend gemacht mit zahlreichen seltsamen Situationen und weird bonern. Gefällt soweit, auch wenn ich zuerst meine Zweifel hatte, ob Horror im Serienformat funktioniert. So richtig gruselig ist es ja im Grunde auch nicht.

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Fand die erste Staffel auch okay. Horror war es nun wirklich nicht, aber schon interessant.

Dagegen ist die zweite Staffel ziemlich lahm bis S02E04 oder so. Aber vielleicht wird es ja noch besser.

Reaktionen
0
Wut?
ich fand die erste ja echt schwer grenzwertig bis langweilig.
Die zweite hat ein weitaus besseres Setting (finde ich) und ist auch etwas spannender.

Das Ende der ersten Staffel, bis auf einen Twist, war ja irgendwie die ganze Zeit
abzusehen.

Mir gefällt die zweite ganz gut.

Die Schauspieler sind ebenfalls sehr brauchbar und die Golden Globe Nominierung finde ich angebracht. :)

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Bin gerade dabei die 2te Staffel zu gucken. Macht irre spaß.
Nur zu empfehlen.

Reaktionen
0
neues setting gefällt, acting gewohnt gut. :)

wäre ich ne hexe und meine besondere fähigkeit wäre, jeden zu töten den ich vögel, würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen :rofl2:

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
978
Website
lifehacker.com
die fähigkeit verleitet eher dazu, sofort nach der ersten folge des neuen settings wieder abzuschalten. aber mit 13 findet man sowas sicher total cool.

Reaktionen
0
mit 15 bist du natürlich schon zu alt dafür :(

Reaktionen
1
Die dritte Staffel ("Coven") ist ganz interessant gemacht. Leider nicht so toll wie die erste und für meinen Geschmack etwas zu viel Texas Chainsaw Massacre, subtiler Horror wäre besser.
Aber unterhaltsam ist es trotzdem noch.

Oben