American Football Sammelthread

Reaktionen
0
So da ja doch einigermasen Intresse besteht, hier der NFL, NCAA, GFL, ... Football-Thread.

THU, DEC 10
Pittsburgh at Cleveland 8:20 PM

SUN, DEC 13
New Orleans at Atlanta 1:00 PM
Green Bay at Chicago 1:00 PM
NY Jets at Tampa Bay 1:00 PM
Miami at Jacksonville 1:00 PM
Detroit at Baltimore 1:00 PM
Seattle at Houston 1:00 PM
Denver at Indianapolis 1:00 PM
Buffalo at Kansas City 1:00 PM
Cincinnati at Minnesota 1:00 PM
Carolina at New England 1:00 PM
Washington at Oakland 4:05 PM
St. Louis at Tennessee 4:05 PM
San Diego at Dallas 4:15 PM
Philadelphia at NY Giants 8:20 PM

MON, DEC 14
Arizona at San Francisco

Für mich als Cowboys-Fan natürlich ganz wichtiges Spiel am Sonntag. In der AFC West sitzt Denver San Diego im Nacken, die müssen also auch gewinnen. Romo hat ja gegen die Giants sehr gut gespielt und trotzdem kommen wieder die Kritiker und sagen das er im Dezember nicht gewinnen kann. Wir werden shen wie es am Sonntag ausgeht, denke schon das Dallas daheim im Vorteil ist.

Reaktionen
0
Seit heute Nacht kann man sich dann wohl auf nen neuen Champion freuen. Aber wer in Cleveland nicht gewinnt hat es dann auch nicht verdient. Sonst am Wochenende natürlich gute Spiele, Indy - Denver, Giants - Philly (Michael Vick!), Dallas - San Diego.
Ich persönlich hoffe da ja auf drei Auswärtssiege.

Reaktionen
0
Wie man der O-Line der Steelers die Lustlosigkeit angemerkt hat :x , da hilft auch kein BigBen mehr...

Reaktionen
0
hail the browns! (lol, das klingt komisch wenn man es übersetzt???!! xD)

wer hätte das gedacht, nach einem 6-2 start nun 6-7 für die steelers.
naja, ich mag die steelers nicht wirklich deshalb ist das für mich gar nicht mal so schlimm.

ich würde mich nicht als fan einer nfl mannschaft bezeichnen, aber es gibt schon die ein oder andere sympathie :)

paar interessante spiele dabei, so langsam kristallisieren sich ja auch die playoff teams heraus :)

mal sehen ob die broncos den streak der colts brechen können, die saints haben ja diese woche das "leichtere" los gezogen würde ich mal sagen.

aber was sich diese nacht wieder bestätigt hat: "you never know", um mal die kommentatoren aus einer sendung (vergessen welche) auf nfl.com zu zitieren :D

Reaktionen
0
Ich hoffe Barber zerlegt San Diego heute gescheit

Reaktionen
0
Starke erste Hälfte von Dallas und trotzdem liegen sie mit 7 zurück. Gefällt mir! :D

€: Aber die HD-Videowand ist einfach zu krass, heute auch noch in 3D!

Reaktionen
0
Holla die Waldfee, was für ein unglaublich schlechtes Play-Calling mal wieder von Jason Garrett. Short and Goal, 4 Versuche und 4 mal Inside Run :ugly2: . Tut mir leid aber Tony Romo, der soviel kritisiert wurde für seine Leistungen im Dezember, kann einfach überhaupt garnichts dafür. Auch gestern hat er wieder gut gespielt und wurde im Stich gelassen.

Sonst gabs eigentlich nur den Upset am Donnerstag, ich denk nicht das Arizona heute bei den 49ers verliert.

Reaktionen
0
I know, i know. Aber wenn man soviele Strafen produziert darf man auch net gewinnen :x

Reaktionen
0
Playoffs sind ja jetzt grade gestartet. Irgendwie doch mit - für mich als Newbie - überraschenden Teams. Im Moment läuft grade Patriots vs. Ravens. Sieht nach einer klaren Sache aus.

Haut mal eure Favoriten für den Super Bowl raus ;)

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Saints!

die haben doch ne gute saison gespielt bisher oder?

Reaktionen
0
In der Manier wie wir gestern die Eagles geschlagen haben, ganz klar Dallas ;) . Jets vs. Bengals war ja leider ein scheiss Spiel, ich hät lieber wach bleiben sollen und Dallas ankucken...

Reaktionen
0
tippe/hoffe auch auf dallas.
Die haben mit Jones und Barber einfach 2 saustarke runningbacks und mit witten den in meinen augen stärksten TE der liga. Romo sagt man zwar nach im winter nicht gewinnen zu können, hat aber gestern doch sehr gut gespielt. Auch Austin ist ein guter. Nur Williams ist leider noch immer ein bisschen unsicher..

spielt eigentlich einer von euch selber ?

Reaktionen
0
Ich hoffe es zwar nicht, aber sehe die Colts schon als klaren Favoriten.

Reaktionen
0
Das zum Thema Dallas...das war ja nen Blowout.

Hoffentlich machen die Chargers mal bisschen mehr Dampf hier. Die müssten schon deutlich mehr führen. Mein Kollege hat auf 42over gewettet - LOL.

Reaktionen
0
Man man man was ein Spiel. Naja wenigstens kommt der SuperBowl-Sieger aus der NFC :(

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ich bin jetzt nicht der große nfl-experte, aber kann es sein, dass brett favre den cowboys ziemlich brutal die butter vom brot genommen hat???

Reaktionen
0
Erstes Team für den Superbowl steht.

Überraschung, Überraschung. Colts gewinnen gegen die Jets

Reaktionen
0
der fumble grad eben an der 10 yrd linie war so unnötig :(

Reaktionen
0
Wie geil ich hab getippt (mit 4 Differenz):

AFC Championship game:
N.Y. Jets @ Indianapolis Colts +11

NFC Championship game:
Minnesota Vikings @ New Orleans Saints +7

:thumb:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Also morgen abend steigt ja der Super Bowl. Wird das eigentlich im deutschen Free-TV übertragen?

Für wen sind eure Sympathien ???

Reaktionen
120
Die ARD überträgt ab 23:35 Uhr. Hatte in der Zeitung ne falsche Seite aufgeschlagen und gedacht, der Super Bowl läuft heute schon; muss ich wohl noch ne Weile warten um mein 1. Footballspiel zu sehen, Bock hätte ich ja schon irgendwie. 8[

moRvh

Guest
fürn superbowl könnte man auch wieder n extra thread machen ;)

werds mir wie immer auf jeden anschauen, sympathien sind dieses jahr mal kaum welche vorhanden ^^
letztes jahr war ziemlich legendary :)

Reaktionen
0
Ich würds New Orleans echt gönnen und hab auch mal auf sie getippt mit +6 ... mal schaun. Vllt wirds ja wieder ein Shootout wie letztes Jahr :thumb:

Reaktionen
0
fürn superbowl könnte man auch wieder n extra thread machen ;)

werds mir wie immer auf jeden anschauen, sympathien sind dieses jahr mal kaum welche vorhanden ^^
letztes jahr war ziemlich legendary :)
yo letzte war mein erster den ich ganz gesehen hab. war schon cool, zieh ich mir heut wohl wieder rein

wowbeta

Guest
also ich guck auch sehr gerne den superbowl und das hat mir das erste mal diesen sport nähergebracht. fav team habe ich jetzt nicht, mal sehen.

mein erste superbowl war der, wo nach dem kick off der ball direkt gefangen wurde und in die endzone getragen wurde. das stadium ist ausgerastet und ich mit :D :D

war recht cool^^

Reaktionen
0
Da hab ich auch ordentlich abgefeiert. Das war Devin Hester vor 2 Jahren (Colts vs. Bears) :top2:

Reaktionen
0
Ich werds auch versuchen zu gucken. Ist allerdings ziemlich ungünstig, das geht ja immer recht lange und ich schreibe Dienstag Klausur. Ich hoffe also auf eine klare 1. Hälfte, damit ich danach pennen gehen kann.

Reaktionen
0
heute große superbowl party im marriott. ich hoffe auf die saints, denke aber die colts machens. oder einfach ein spannendes spiel.. ich habs den saints schon vor glaub 2 jahren war das vergönnt, aber da hats im HF nicht hingehauen.

Reaktionen
420
Ich guck jetzt schon seit 4 oder 5 Jahren den Superbowl einfach immer ein herrliches Spektakel.
Bin glaube ich diesmal für die Saints die scheinen ja irgendwie der Underdog zu sein.

Reaktionen
0
Also den Superbowl hab ich die letzten 2-3 Jahre immer geguckt, ansonsten aber nicht ein einziges Spiel, wusste auch gar nich dass es wieder soweit ist :ugly:

moRvh

Guest
schaut ihr alle ARD oder auch streamschauer dabei?

hab selbst hier in holland die freie wahl, haben ja ARD und ZDF hier im TV ;)

btw. ARD macht wieder mal keine pregame coverage oder? jmd. vllt. ne ahnung ob nen stream das mitzeigt oder nur das spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also ich gucke wohl ARD, aber nur weil Stream auf meinem Laptop irgendwie nicht so geil kommt. Es gab bei den letzten Spielen einen sehr guten HD-Stream über Veestle. Da sollte man dann aber auf jedenfall früh genug einschalten, da das System schnell überlastet ist.
Ansonsten gilt bei Football und Co. auf jedenfall amerikanische Kommentatoren >> deutsche

Oben