AMD Never-Settlegame Bundle help

Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft und kann mir jetzt 2 Free-Games des AMD-Never-Settle-Game-Bundles auswählen.

Am besten gefällt mir eigentlich das Supreme-Commander-Gold-Bundle (eins der besten Strategiespiele imo), aber das habe ich schon.
Darum tendiere ich jetzt zu Alan Wake + Tomb Raider.

Ich wüsste aber gerne, ob es andere Empfehlungen gibt.
Und ob die Gameauswahl eventuell in naher Zukunft noch erweitert wird.

http://gameplane.de/2014/04/amd-never-settle-forever-games-bundle-update/

Wäre sehr nett, wenn ihr eigene Erfahrungen, Meinungen oder Empfehlungen delibrieren, durchdenken, darstellen und delivern könntet.Murdered: Soul Suspect und Darksiders sagt mir z.B. garnichts.
:thx:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Tomb Raider ist ein sehr gutes spiel, auch wenn es sich nicht wie ein klassiches Tomb Raider spielt. Alan Wake ist eher mittelmäßig ist am anfang ganz interessant das gameplay wird dann aber recht schnell eintönig und man quält sich letztendlich nur noch wegen der story durch.

Wenn du Deus Ex: Human Revolution noch nicht hast würd ich dir das empfehlen für mich eines der besten spiele der letzten jahre.

Reaktionen
0
Hmkay, wobei Alan Wake sehr atmosphärisch sein soll, nicht?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ab ins CPZ

Reaktionen
0
Alan Wake ist atmosphärisch und hat eine tolle Story, ja. Aber das bekommt man so oft billig in Sales, da würde ich mich nicht für entscheiden.

Reaktionen
537
die Titel klingen für mich alle nach Salestiteln...insgesamt natürlich auch ne ziemliche Geschmacksfrage, sind sicher einige Titel dabei die durchaus gut sind, wenn man so Spiele eben mag

Reaktionen
0
Danke für die Antworten. Noch irgendwelche anderen Empfehlungen??

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
432
Alan Wake fand ich super... allerdings kommt das halt ständig auf steam für unter 3 €.

Darksiders 1&2 sind ich auch gut. Falls du die noch nicht hast und die zusammen als 1 Spiel zählen würde ich das auf jeden Fall nehmen.

Reaktionen
0
Nimm banner saga, ist das teuerste spiel in der auswahl, zur not kannste den code gegen 2-3 der anderen spiele tauschen. Tomb raider gabs grade für~7€, alan awake für 2-3.

Oben