amazon vorbestellungen storniert

Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
2.097
Reaktionen
104
Website
www.uhrwerk.org
grade email gekriegt

Guten Tag,

Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

"StarCraft II"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel
selbstverstaendlich nicht belastet.

Falls Sie das Produkt bei einem unserer Marketplace-Verkäufer bestellen möchten,
besuchen Sie bitte erneut die entsprechende Produktdetailseite und klicken Sie
auf "Alle Angebote" oder "Angebote erhältlich ab". Bitte beachten Sie, dass sich
die Versandbedingungen von Marketplace-Angeboten von den Versandbedingungen, die
für Amazon.de gelten, unterscheiden.

Ihre Bestellung ist damit abgeschlossen.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung,
nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

und so

Bedeutet das, dass Blizzard in nächster Zeit endlich endgültiges Releasedatum bekanntgeben will oder was sollte das sonst?
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Würde zwar spontan sagen, dass demnächst dann der Artikel umbenannt wird - aber ich denke das wär auch so gegangen oO ( Starcraft II: Wings of Liberty )

edit:
steht ja auch drin dass hersteller/publisher gesagt haben dass der Titel nicht mehr aufgelegt wird jez ist natürlich die frage ob das bei Amazon wirklich nich geht oO
 
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
66
Reaktionen
0
Würde zwar spontan sagen, dass demnächst dann der Artikel umbenannt wird - aber ich denke das wär auch so gegangen oO ( Starcraft II: Wings of Liberty )

edit:
steht ja auch drin dass hersteller/publisher gesagt haben dass der Titel nicht mehr aufgelegt wird jez ist natürlich die frage ob das bei Amazon wirklich nich geht oO

Ach quatsch. Natürlich wird man bei Amazon Starcraft II bestellen können.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Nein... man wird 'Stracraft II:Wings of Liberty' bestellen können.
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
wieso bestellst du überhaupt in deutschland? hast du keine kreditkarte oder willst du net einen tag mehr warten um es von uk für 20-30 euro weniger zu kriegen? :D

bzw. in amazon.co.uk isses auf jeden fall noch ganz normal und die vorbestellung is nach wie vor drin^^
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
wieso bestellst du überhaupt in deutschland? hast du keine kreditkarte oder willst du net einen tag mehr warten um es von uk für 20-30 euro weniger zu kriegen? :D

bzw. in amazon.co.uk isses auf jeden fall noch ganz normal und die vorbestellung is nach wie vor drin^^

bei amazon.co.uk isses ja auch 'Starcraft II: Wings of Liberty (Mac/PC CD)' :ugly:

bzw. warum nicht in DE bestellen ... der preis wird noch angepasst das import kaum sinn macht - und umstellen auf EN geht im battle.net auch
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
so weit ich weiß kann mans nach wie vor auf deutsch stellen (würde mich bei nem blizzard titel sonst auch sehr wundern... ich konnte sogar sc bw von deutscher auf englische version stellen oO)

im übrigen kannste auch gerne die preise vergleichen bei spielen die schon draußen sind...
in uk kosten einige spiele die hier über 40 kosten nur ~25... und ja da lohnen sich auch 7 euro versand^^

ahja das war hier net "man bist du doof, du bestellst in deutschland"-artig gemeint, sondern eher so ne art nett gemeinter tipp. Und ja ich weiß dass das falsch rüber kommen konnte, das hab ich halt riskiert :P

also denke außer der verpackung is das nix "fest" englisch, da die keys europäisch und nicht "uk" sind.
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
bzw. warum nicht in DE bestellen ... der preis wird noch angepasst das import kaum sinn macht - und umstellen auf EN geht im battle.net auch

Das kann man so nicht sagen.
Habs bei co.uk 2x vorbestellt für mich und nen Kumpel für 57,72 Pfund.
Das macht ca. 29 Pfund für einen.

Und 29 Pfund sind 32€.
Das ist deutlich weniger als von amazon.de mit 60€.

Amazon.co.uk : Klick
amazon.de : Klick

Vielleicht wird er ja noch geändert, aber das ist unwarscheinlich.
MW2 z.B. kostet bei uns (normalerweise) 60€ und in uk 35 Pfund (38€) für PS3 und Xbox und 30 Pfund (33€) für Pc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
joa, und er hat geschrieben, dass die preise beim import angepasst werden.. stimmt das ?
 
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
66
Reaktionen
0
Das kann man so nicht sagen.
Habs bei co.uk 2x vorbestellt für mich und nen Kumpel für 57,72 Pfund.
Das macht ca. 29 Pfund für einen.

Und 29 Pfund sind 32€.
Das ist deutlich weniger als von amazon.de mit 60€.

Amazon.co.uk : Klick
amazon.de : Klick

Da ist das Pfund aber um einiges gefallen O_O

Als ich das letzte mal in england war, hätten 29 Pfund eher 45€ entsprochen.
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Jo, mir schon bewusst das Pfund nicht mehr 'doppelt' soviel wert hat wie Euro ^^ - trotzdem wurd der artikel ja bei Amazon.de rausgenommen und momentan steht dort kein preis ausser ein 'nicht' Amazon.de anbieter/vertrieb - denke mal nächste woche kommt dann halt der 'ersatz' artikel mit richtigem titel und der preis wird auch bei 40€ liegen (weil die üblichen 49€ für games sind ja auch wieder geschichte zumindest bei release meistens scho)
und zur not hat man ja noch zeit zu gucken bis dahin
und ja wenn mans halt gleich 2x bestellt machts schon mehr sinn weil nur 1x 7Pfund für Import

@ComputerJunky - ich meinte das der Amazon.de preis wahrscheinlich fallen wird - der co.uk preis kann für DE nur steigen wenn der pfund teurer wird (da preis garantie)

ps. aktuelle EU:Pfund - 1:0.90136
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
idr sind spiele von amazon.co.uk deutlich billiger als die von der dt. seite, auch toptitel wie sc2, ist also sinnvoll sich seine version dort zu besorgen. außer man kann wirklich nicht bis einen tag nach release warten, bis die dvd im briefkasten liegt. dann muss man natürlich von der .de-seite bestellen 20-30€ mehr bezahlen. wems das wert ist...
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:
na ist doch klar, was das bedeutet. blizzard ist mit seinem bnet2.0 noch nicht zufrieden, deswegen wurde sc2 vorerst auf eis gelegt, bis sie das bnet richtig hinbekommen!


(sry musste sein!)
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Da ist das Pfund aber um einiges gefallen O_O

Als ich das letzte mal in england war, hätten 29 Pfund eher 45€ entsprochen.
das ist schon ne ganze Weile so wenig Wert im vergleich zum Euro. Ich erinner mich noch an Zeiten, da wars 1 GBP 3 DMark wert, dann natürlich ~1,50. Mittlerweile hat sich aber bei ~1,10€ eingependelt, war schonmal niedriger.
Dazu kommt, dass Amazon.co.uk eine sehr aggressive Preispolitik betreibt, wohl um mit den Händerln auf Jersey (Insel im Ärmelkanal; z.b. play.com) konkurieren zu können. Bei Spiele, die Multilingual sind oder die man auf Englisch will, kann man da wirklich gute Schnäppchen machen. Auch Musik-CDs sind viel biliger als bei amazon.de, ich hab da ein paar für 3-4€ pro Stück gekauft, in D hätte ich für jede 15€ hingelegt. Aktuell hab ich nach Spiele für Wii und DS geguckt, die kosten häufig auch min. 1/3 weniger und sind häufig sogar die gleichen Disks/Module wie in den deutschen Versionen, der Unterschied ist dann nur noch die Sprache des Handzettels (als Buch bezeichne ich die paar Seite, die heute Standard sind nichtmehr) und der Packung.
Wenn du eine Kreditkarte hast und die die paar Tage längere Lieferzeit nichts ausmachen lohnt es sich.
 
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
15
Reaktionen
0
Aber warum kündigen die den erst an das man es bestellen kann und sagen dann zu Amazon das sie es rausnehmen oder is das nen Amazon-Fehler hab die selbe Mail auch bekommen. Soll ich jetzt erstmal direkt wieder neu bestellen??? :/
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ich hätt mal ne Frage zu Bestellungen bei Amazon.uk (Vllt wurde das hier schonmal erwähnt und ich habs überlesen), Braucht man ne Kreditkarte, wenn man da bestellt? Weil das ja aufgrund des Kurses manchmal echt günstig was zu holen ist.

Zu SC2, ich werds mir abhängig davon, ob die DE Version original ist auch im Laden kaufen, ansonsten wohl aus Östereich...Manchmal sogar billiger als Amazon.de
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Ich hätt mal ne Frage zu Bestellungen bei Amazon.uk (Vllt wurde das hier schonmal erwähnt und ich habs überlesen), Braucht man ne Kreditkarte, wenn man da bestellt? Weil das ja aufgrund des Kurses manchmal echt günstig was zu holen ist.

Zu SC2, ich werds mir abhängig davon, ob die DE Version original ist auch im Laden kaufen, ansonsten wohl aus Östereich...Manchmal sogar billiger als Amazon.de

Die brauchst du.
Kein Paypal oder sonstiges. NUR Kreditkarte
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
Danke, gut zu wissen. Damit hat sich Amazon.uk wohl erledigt.

Naja mal schauen wie es mit dem Preis von SC2 überhupt aussieht am Ende.
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
98
Reaktionen
0
Kann man auch über normale Banküberweisung von amazon.uk bestellen?
Weiß nur dass es mit amazon.de funktioniert, noch nie mit dem Ausland ausprobiert.

Weiß man denn obs in Deutschland nur ne cut Version geben wird und in England ne uncut, und ob die deutsche Version auf englisch umgestellt werden kann? Weil die original englische Sprachausgabe wär schon nicht schlecht.
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Denke nicht, dass sich da viel verändern wird.
Höchstens 10€ denke ich
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Kann man auch über normale Banküberweisung von amazon.uk bestellen?
Weiß nur dass es mit amazon.de funktioniert, noch nie mit dem Ausland ausprobiert.

Weiß man denn obs in Deutschland nur ne cut Version geben wird und in England ne uncut, und ob die deutsche Version auf englisch umgestellt werden kann? Weil die original englische Sprachausgabe wär schon nicht schlecht.

Es geht nicht: Überweisung, Bankeinzug, PayPal und was es sonst noch da gibt.
Es geht: Kreditkarte

Aus DE kannste NUR mit Kreditkarte bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
Kann man auch über normale Banküberweisung von amazon.uk bestellen?
Weiß nur dass es mit amazon.de funktioniert, noch nie mit dem Ausland ausprobiert.

Weiß man denn obs in Deutschland nur ne cut Version geben wird und in England ne uncut, und ob die deutsche Version auf englisch umgestellt werden kann? Weil die original englische Sprachausgabe wär schon nicht schlecht.

aus deutschland kannst du nur mit kreditkarte bezahlen. ich glaube du kannst nicht mal überweisen, wenn du ein konto mit engl. pfund hast.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Geht ihr davon aus, dass man nach der Registration im Battle.net-Acc, verschiedene Versionen/Sprachen downloaden kann?

Und weiß jemand wie es mit den hotkeys sein wird? Ob man in jeder Version die möglichkeit hat das qwert bzw. das klassische System einzustellen?

Bitte nur Antworten wenn Ihr etwas relativ sicher wisst, mit Quelle am besten.(diese spekulativen "ich glaube, dass ..." posts gehen nur auf die Nerven ;P )

Regards!
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
verschiedene sprachen:
soll erst ne weile nach dem release nachgeliefert werden
hotkeys:
soweit ich weis frei wählbar
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Zu den Hotkeys: Ob man das später noch einstellen kann weiß ich nicht, allerdings kannst du die Hotkeys mit einem Trick ändern.
Mehr dazu Hier
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
wieso bestellst du überhaupt in deutschland? hast du keine kreditkarte ... ?

Man braucht eine Kreditkarte für UK, ich denke auch Frankreich und eig. nahezu überall außer hier.

Man wird den acc zu 99% wahrscheinlichkeit im bnet 2 account eingeben können und dann von da auch jederzeit den clienten runterladen. und da kannn man für gewöhnlich die sprache einstellen, einzige unterschiede: US, EU, ASIA (ka wie die abkürzung geht^^

also wenn du dir sc2 über uk bestellst kannste den key in den bnet 2 acc eingeben und den deutschen client runterladen.

Wobei es im spiel momentan ja auch die option geht die sprache zu wechseln ka was es dann damit auf sich hat, ob das dann nach release instant wechselbar ist, was aufgrund der menge aller audiodateien vermutlich unwahrscheinlich is, weiß man net. Vlt. muss man ne neue sprache auch draufpatchen wie bei wow, wo man danach dann instant wechseln kann bzw. mit spielneustart.
 

deathlots

Guest
kann die anleitung zum umstellen der keys mal einer übersetzen bitte?
ich kann kein englisch xD
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
vor n paar wochen wurden die bestellungen aus dem selben grund bei amazon.co.uk seitens amazon abgebrochen, wie sich 2-3 tage später herausstellte war das ein irrtum bzw. irgendwo gabs missverständnisse und alles wurde wieder normal angeboten (man musste nur nochmal bestellen, preis blieb der selbe).
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
kann die anleitung zum umstellen der keys mal einer übersetzen bitte?
ich kann kein englisch xD

Bittesehr!
Hab mir mal die Mühe gemacht :P

Dieses Tutorial beschreibt, wie man Custom Keys für SC2 einstellen kann. Ich plane es Dateien zu posten, sodass man die Dateien nicht manuell entpacken muss. Außerdem plane ich es eine GUI zu erstellen, die es erlaubt Benutzern die Hotkeys zu editieren und die brauchbaren Output-Dateien zu erstellen.
Das sind die Schritte, die Custom Keys für SC2 zu erstellen:
1. Downloade und installiere Ladiks MPQ Editor (Klick)
2. Öffne Mods\Liberty.SC2Mod\enUS.SC2Data*
3. Entpacke "LocalizedData\GameStrings.txt" in den StarCraft 2 Beta Pfad
(Achtung: Der Text wird nach jedem Game komisch sein. Du musst SC2 nach jedem Game neustarten)

Optional (wenn man gegen Computer spielt):
4. Öffne "Mods\Liberty.SC2Mod\Base.SC2Data*"
5. Entpacke "GameData\UnitData.xml"
Achtung: Du kannst die UnitData.xml nicht während des Multiplayers benutzen. Es wird das Spiel desynchroniesieren lassen. Nur fürs testen benutzen.

* Achtung: Schließe die Data-Files wenn du ingame bist.

GameStrings.txt ist für Hotkeys und UnitData.xml für die Tastenpositionen. Du kannst die Dateien fürs Battle.net editieren, wie du willst. (Achtung: Die GameStrings.txt funktioniert im Stamm-Pfad aber die UnitData.xml muss im GameData Pfad sein)

Zum Beispiel, in der GameStrings.txt sind Zeilen wie:
Button/Hotkey/Attack=A
Du kannst die "Button/hotkey" Zeilen ändern wie zum Beispiel:
Button/Hotkey/Attack=Z

Für Tastenpositionen, suche Zeilen die "LayoutButtons" beinhalten:
<LayoutButtons Face="MovePatrol" Type="AbilCmd" AbilCmd="move,Patrol" Row="0" Column="3"/>
Du kannst z.B. das Patroulieren 2 Reihen runtersetzen, indem du die Reihe runtersetzt, in der die Position ist:
<LayoutButtons Face="MovePatrol" Type="AbilCmd" AbilCmd="move,Patrol" Row="2" Column="3"/>

[Hafte für keinerlei Fehler.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Man wird den acc zu 99% wahrscheinlichkeit im bnet 2 account eingeben können und dann von da auch jederzeit den clienten runterladen. und da kannn man für gewöhnlich die sprache einstellen, einzige unterschiede: US, EU, ASIA (ka wie die abkürzung geht^^

also wenn du dir sc2 über uk bestellst kannste den key in den bnet 2 acc eingeben und den deutschen client runterladen.

wobei die frage da ja ist ob das wohl auch sofort geht. wenn sc2 zum key registrieren und client runterladen erst 1 monat später implementiert wird von blizz dann sitzt man trotzdem vorher auf der deutschen diesbezüglich.

auch wird beim release bnet garantiert überlastet sein. ich glaub da haben dann die wenigsten lust einen mehrere gig großes game zu laden. die beta is ja schon nicht klein wie schauts wohl mit dem vollen spiel aus.
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
wobei die frage da ja ist ob das wohl auch sofort geht. wenn sc2 zum key registrieren und client runterladen erst 1 monat später implementiert wird von blizz dann sitzt man trotzdem vorher auf der deutschen diesbezüglich.

auch wird beim release bnet garantiert überlastet sein. ich glaub da haben dann die wenigsten lust einen mehrere gig großes game zu laden. die beta is ja schon nicht klein wie schauts wohl mit dem vollen spiel aus.

wieso sollte das erst nen monat später gehen? :hum:

Dass man das spiel nicht laden kann is ne andere sache... aber wieso is der betaclient nicht klein? also die 1.5gb hatte ich nach ner stunde und das obwohl ich nur 3000er hab... mit videos und sonst was käme da hingegen sicher einiges zusammen. Wenn du 300kb/s z.b. hinkriegst (kenne jemand der hat zur gleichen zeit die beta mit 700kb/s gezogen...) solltest du, wenn man davon ausgeht dass der sc2 client 8 gigabyte groß ist, 7n halb stunden saugen ungefähr.
Obs einem den aufwand wert is kann ja jeder selbst entscheiden :elefant:
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Wie habt ihr alle so einen speed hinbekommen?
Ich hab gerade mal was zwischen 60-80kb gehabt, der DL hat 10 Stunden gedauert.
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
also das erste mal hab ich von ner anderen seite geladen da hatte ich durchgehend 360kb/s
beim blizzard downloader hatte ich einfach 300, musste aber upload ausstellen weil der den download behindern zu haben scheint (glaub upload macht nur sinn wenn internet leitung dabei nicht voll ausgelastet wird, was bei mir in dem moment der fall war)

Sollte aber bei 60-80kb ja eher nicht an deiner verbindung liegen... mmh vlt. geht das echt nur so lahm zu stoßzeiten.. das kann ich mir aber auch net vorstellen weil der first day patch ja erfahrungsgemäßg auch eher im xxx mb bereich liegen dürfte und blizzard das ja net den ganzen käufern die am release tag scho bissl zocken wollen... überhaupt, allein schon durch wow halte ich blizzard dazu im stande auch große mengen an download einschätzen und die nötigen server dafür bereitzustellen.

Hatte der Blizz downloader irgendwelche fehler? hast du dir das log mal angesehen? War upload an? (wenn man nichts einstellt ist er an) Das würde ich alles mal checken wenn du nicht gerade dsl 1000 hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
also bei mir ging das auch shcnell

sprachpakete wird man sicher runterladen können (wann keine ahnung), im beta-client gibts schon einen menüpunkt zum Umstellen (man hat natürlich nur 1 zur auswahl), sollte ähnlich wie bei WoW sein denke ich, wurde glaub ich auch schon wo gesagt
 
Oben