amazon und die collectors edition

Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Jo wollte gerade mal schauen ob ich mir die schon auf amazon.co.uk vorbestellen kann - da gibts nix (auch auf amazon.de wirds nicht zum verkauf/vorbestellen angeboten, aber ist wayne, wills eh net auf deutsch) :o

weiss da einer mehr? wird das z.b. erst ein paar tage vorher "freigeschaltet"? ne seite zum produkt existiert logischerweise...
 
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
41
Reaktionen
0
Auf amazon.co.uk gab es sie schon zum Bestellen, jetzt aber nicht mehr -> ich denke, die sind ausverkauft.

Ich habs noch geschafft, eine zu bestellen :wave:
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
178
Reaktionen
0
Ist wie mein Vorposter schon sagt gut möglich , dass die collectors edition bei Amazon ausverkauft ist.
Habe meine auch vor ein paar Wochen oder so bei Amzon vorbestellt.

Müsste aber noch Exemplare geben, einfach mal bei anderen Anbietern schauen.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
yo thx, game.co.uk hab ich auch schon gefunden und werde dort ordern.72 euro sind nen schnäppchen!
thx soweit ;)
 

chibimoon

Guest
Np :D

Wah... lol
ich hab vor ner halben Stunde ne Mail bekommen, dass der Shop bei dem ich bestellt habe lieferschwierigkeiten hat und sie nachbestellen müssen. :stupid:
Nachbestellen bei ner begrenzten Auflage :dead: Jetzt muss ich auch noch wo anderes bestellen *lol*
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
so hab nun doch schon vorbestellt bevor die dinger auch dort ausverkauft sind.... :wm:
 

chibimoon

Guest
Yep... ich hab jetzt vorsichtshalber nochmal ne Bestellung abgegeben :D
Manman, ich habs nu bei 4 Läden vorbestellt, ich wette, wenns rauskommt gibts genung bei Mediamarkt und Co >_>
^^

Naja, jetzt müsste ich ne deutsche und ne Englische CE bekommen.... hoffentlich kommt wirklich IRGENDEINE an :D
 

chibimoon

Guest
Ach, das Leben wird einfach komplett überschätzt! SC2 ist Leben 2.0!
 
Mitglied seit
15.01.2003
Beiträge
238
Reaktionen
0
Ich hols mir bei unserm örtlichen Softwareladen, da musste ich noch nie zurücklegen lassen :)
 

chibimoon

Guest
Ist eigentlich bekannt was die CE für ne Auflage hat?
Ich hab mal bei nenn großen Elektrofachmarkt nachgefragt und die meinte, dass sies noch gar nicht bestellt haben.
Naja, bei der CE will ich einfach auf nummer sicher gehen ^^ bzw. alle chancen nutzen ;)
 
Mitglied seit
27.10.2003
Beiträge
665
Reaktionen
0
Ach ich geh am Releasetag in Computerladen und wenn sies dann nicht gibt dann ists halt Schicksal. So toll ist der Inhalt eh nicht find ich.
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
auf amazon.de hab ich nie eine gefunden, hab schon vor wochen auf amazon.co.uk bestellt und hoffe dass sie einigermaßen pünktlich kommt - ausm uk kann das schonmal ein paar tage länger dauern, auch wenn ich pakete von amazon.co.uk auch schon aus bad hersfeld bekommen hab :ugly:
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
hab eben mal bei Amazon.de nachgeschaut, dort gibt es die Collector´s Edition
noch ab 168 Euro.
 
Mitglied seit
14.11.2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
Beijing
Beim dem schwachen Eurokurs lohnt es sich ja schon fast das in DE oder so zu kaufen :D.
Naja was tut man nicht alles für die Schweizer Wirtschaft.

PS: wog.ch hat englische und deutsche CEs. Kann den Shop nur empfehlen, kaufe dort seit Jahren ein :)!
 
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ort
Visselhövede
Website
MaskedJudas.deviantart.com
Wenigstens ist's nicht mehr die übertrieben teure version von vor nicht allzu langer Zeit mehr :D aber kommt etwas spät find ich, ich glaub da stand auch nirgends as davon, das sie limitiert wäre oder? oO
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
55
Reaktionen
0
Beim dem schwachen Eurokurs lohnt es sich ja schon fast das in DE oder so zu kaufen :D.
Naja was tut man nicht alles für die Schweizer Wirtschaft.

PS: wog.ch hat englische und deutsche CEs. Kann den Shop nur empfehlen, kaufe dort seit Jahren ein :)!

Wenn du in der Schweiz wohnst, würde ich nicht bei wog.ch bestellen, ist deutlich teurer als Citydisc (www.citydisc.ch). Dort kannst du die Collector's Edition für 125 Franken vorbestellen, anstelle von 150 bei wog.ch.

Falls du die Collector's Edition aber wirklich in Deutschland bestellen willst, musst du halt aufpassen, dass da dann noch 18 Franken Zollgebühren dazukommen, da der Einfuhrsteuerbetrag (schweizer Mehrwertsteuerbetrag, 7.6% vom Warenwert) 5 Franken übersteigt, da die Collector's Editions deutlich teurer als umgerechnet 66 Franken sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

inhaLe.exhaLe

Guest
Kauft ihr die englische oder die deutsche Version?
Weiss es einfach nicht genau....
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Kauft ihr die englische oder die deutsche Version?
Weiss es einfach nicht genau....

Deutsche. Warum den Stress mit der Import-Version (ausser man besteht auf einer englischen Box und einem englischen Handbuch) - Language Packs werden früh genug kommen. Und den englischen Client wird man sich ab Retail-Start sowieso runterladen können.
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Was für Stress bei Import-Version? Bestellen, fertig, da hat man doch keinen Stress und billiger ist es ja oftmals auch noch.
game.co.uk ist schon richtig gut, schneller versand, richtig billig also das kann man echt empfehlen. Wozu sich eine Version für 90 Euro kaufen, wenn es auch billiger geht.^^
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Ich werd auch einfach hier in der Stadt in den Saturn gehen. Bisher gabs da nie Probleme mit Collectoreditions. Die verstaubten da zum Teil noch Wochen nach Release der Spiele. Also wird denke ich ganz entspannt :)
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Edit: Me dumm, Man sollte Pfund nicht mit Euro verwechseln, trotzdem:
Sagt mal, wieso wird grade alles so viel billiger ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
55
Reaktionen
0
Wahrscheinlich weil die meisten Läden in der letzten paar Tagen die finalen Händlerpreise für die Spiele erhalten haben - welche vorher wahrscheinlich noch nicht bekannt waren.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Auf amazon.co.uk gab es sie schon zum Bestellen, jetzt aber nicht mehr -> ich denke, die sind ausverkauft.

Ich habs noch geschafft, eine zu bestellen :wave:

Lieber Amazon.de-Kunde,
Bestellen Sie jetzt "StarCraft II: Wings of Liberty" in der hochwertig ausgestatteten Collector's Edition vor und sichern Sie sich eine große Anzahl an seltenen und exklusiven Extras. Freuen Sie sich unter anderem auf einen 176-seitigen Bildband, einen USB-Stick mit dem ersten "StarCraft" inklusive "Brood War" Erweiterung, den Soundtrack und vieles mehr.

Die Mail hab ich heute morgen bekommen.
Scheinen noch welche zu haben,aber hab jetzt auch nich nochma nachgeschaut weil ich mir eh die Standard version hole.Bin kein CE Sammler. :D
 
Mitglied seit
29.09.2000
Beiträge
4.982
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
wie schauts aus? wenn ich die CE auf amazon.co.uk bestelle, wann kommt die dann etwa an? :<

mit dem kram dabei hätte ich halt schon gern die englische version... aber wenn ich dann 2 wochen warten muss, is das nicht so geil 8[
 
Mitglied seit
17.09.2009
Beiträge
98
Reaktionen
0
lol, warum macht ihr es euch denn so schwierig?
geht einfach auf diese Seite, sichert euch die CE, geht am Verkaufstag zu MM und kauft euch das Teil für 88 Euro
http://www.mediamarkt.de/musik-film-games/ps/starcraft_2/
Vorteile:
- guter Preis
- pünktlich da
- Einkaufsfeeling, das Teil selber zu kaufen
- sich drauf freuen ;-)

Hm MediaMarkt muss aber ne andere CE haben, da steht nämlich ohne Scheiß "In “Heart of the Swarm“, der Zerg- Einzelspielerkampagne, geht es um Kerrigan, die Königin der Schwingen.." ^^
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
das mag sein, aber die ganzen sachen dabei? sind die dann auch auf englisch? das comic? die behind the scenes dvd?

Hm, darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht.:hum:

Ist schon bekannt, ob man die Sprache auch für den Singleplayer switchen kann?
Wollte mir eigentlich die englische CE holen, weil billiger und kein fetter usk Aufkleber, aber wenn dann die Extras auf englisch sind und ich den Singleplayer nicht auf deutsch spielen kann, muss ich mir es wohl nochmal überlegen.

Werd wohl erstmal schweren Herzens 1-2 Tage warten, was so die anderen Leute erzählen.
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Heute ne mail von game.co.uk bekommen: die bestellung wurde gecanceled, weil sie schwerer als 1kg ist :mad:

habs nun bei amazon.co.uk noch vorbestellt...

und lol, was für ne doofe frage: wenn ich mir das produkt auf englisch bestell, dann ist auch der inhalt auf englisch...
 
Oben