amazon student

Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Gibts einen Grund das Gratisjahr nicht mitzunehmen?
Ich könnte jetzt natürlich googlen, aber die Weisheit von bw.de ist ja doch nicht zu schlagen.
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.938
Reaktionen
4.694
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
einziger grund ist dass das film/serien angebot von prime nicht dabei ist.
ebenso die kindle unlimited bibliothek ist nicht inklusive ( im normalen prime aber dabei)

wenn du etwas davon nutzen willst dann brauchst du amazon student nicht.
ansonsten tu es!
 
Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Ich hatte noch das Glück in meinem Gratisjahr alles dabei zu haben. Hat mich dadurch bewegt bei Prime zu bleiben. Aber der Preisanstieg zur Einführung von Instant Video war schon happig. Muss ich schauen, ob ich es nochmal verlängere.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Ich hatte irgendwie auch alles dabei und konnte nochmal günstig verlängern. Ist auf jeden Fall ok.
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.308
Reaktionen
18
Sagt mal, überprüft amazon eigentlich irgendwann nochmal, ob man Student ist? Oder kann man dann für immer Prime zum Studentenpreis nutzen?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
[...]
Prime Vorteile

Als Amazon Student-Mitglied nehmen Sie zwölf Monate lang gratis am Amazon Prime-Programm teil und haben damit Anspruch auf kostenlosen Premiumversand und Morning-Express-Lieferung für nur 5 EUR pro Artikel für alle mit Amazon Prime bestellbaren Produkte. Nach Ablauf der zwölf Monate geht Ihre Mitgliedschaft über in eine Prime-Mitgliedschaft zu einem vergünstigten Mitgliedsbeitrag von 24 EUR. Diese vergünstigte Mitgliedschaft ist maximal vier Jahre lang möglich, sofern Sie innerhalb dieser Zeit Ihr Studium nicht beenden.
[...]
Quelle: https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201272040
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.308
Reaktionen
18
Hm, dann läuft das bei mir wohl nicht mehr so lange :(
 
Oben