Original aus den FAQ
7. Welche Produkte soll ich weiterempfehlen?
Alle Artikel, die bestimmte Themen- oder Sachgebiete Ihrer Internet-Präsenz widerspiegeln, eignen sich hervorragend als klassische Referenzprodukte Ihres Fachbereiches. Stellen Sie gezielt Ihre Favoriten vor, denn Ihr Expertentipp ist es, der zum spontanen Kauf auf Ihrer Website animiert. Je mehr Sie Ihr Angebot an den Bedürfnissen Ihrer Zielgruppe orientieren, umso stärker wird der Zugriff auf Ihre Empfehlungslinks sein.
Keine Zeit fürs Detail? Kein Problem, denn
bereits Homepage-Links auf Amazon.de lohnen sich in jedem Fall. Mit dem Amazon.de-Suchfeld gehen Sie auf Nummer sicher, denn das Suchfeld führt Ihre Besucher schnell zum gewünschten Titel.
Halten Sie Ihr Angebot immer aktuell, indem Sie Ihre Produkte öfter mal auswechseln. Abonnieren Sie die Amazon.de-Newsletter, um sich über Bestseller und Neuerscheinungen der verschiedenen Produktbereiche zu informieren. Weitere Tipps zu unseren Produkten finden Sie auch im PartnerNet. Ihre individuellen Linkformate finden Sie hier bereits vor.