Eventuell möchte ich den THread leicht kapern, sonst bitte Mod rausteilen.
Hatte schon mal jemand Probleme, dass sich Amazon auf einmal beschwert, dass man das falsche Konto angegeben habe? Ich soll nun 12€ Verwaltungsgebühren zahlen, weil mein Konto nicht mehr gülitg war.
Ich weiß aber nicht wie das passiert sein soll, ich benutz immer dasselbe Konto beim Bestellen, schon seit ich mindestens nem Jahr. Ich kann die ganze Sache nicht nachvollziehen, weil amazon mein Konto direkt gesperrt hat. Wenn ich der Kontaktadresse schreibe, antwortet mir der mittlerweile 5. Mensch mit einer meiner Meinung nach Textbaustein Antwort, dass meine Kontonummer falsch gewesen sei. Ich kenn die Endziffern gar nicht mehr, denke es wird mein uraltes Sparkassenkonto sein. Ich hab letztens Prime gekündigt, weiß nicht, ob die deswege was umgestellt haben, aber finde ich hab nix falsches gemacht bzw kann mir nicht vorstellen was geändert zu haben.
Daher seh ich nicht ein 12€ für nichts zu bezaheln ( waren 2 Bestellungen direkt hintereinander).
Ich habe ihnen jetzt das Geld für die Waren geschickt ohne Mahngebühr und gemeint sie sollen mein Konto freischalten, damit ich das nachvollziehen kann, ansonsten würde ich meine Mitgliedschaft für beendet betrachten.
Nervig hoch 3 ist übrigens dass man dann immer über das Kontaktformular gehen muss und nie direkt auf ne Email antworten kann...