Amazon Fehler oder kein SC2 für Win 7 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
307
Reaktionen
0
Ort
Hessen>Gießen>Weilburg
hai
also mein PC is total zugemüllt un ich hat mi eig vorgenommen ma meine Festplatten zu vormatieren vorher die wichtigen Sachen sichern etc.. Und da kam mir in den Sinn das ich eigentlich grad Win 7 drauf machen kann da es zwar im Moment ja noch nich so etabliert ist aber in Zukunft vieleicht irgentwann XP nich mehr relevant is. Naja und dann wollt ich mir SC2 auf Amazon vorbestellen un da is Win 7 nich als Betriebssystem aufgelistet !

http://www.amazon.de/Blizzard-Entertainment-StarCraft-II/dp/B000R5DU6E

Hingegen bei C&C 4 ist Win 7 aufgelistet !

http://www.amazon.de/Command-Conque..._4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1271587753&sr=1-4

Und da ich von manchen gehört hab das sie die Beta mit Win 7 spielen bin ich leicht verwirrt

Danke für Antworten MFG
 

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
331
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Man kann bereits die Beta mit Win7 spielen, also wird man das in der Vollversion auch können :)
 

likker

Edler Keyspender
Mitglied seit
31.01.2005
Beiträge
257
Reaktionen
0
ist kein problem spiele die beta auf win 7
 
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
Du kannst mit Win 7 alles machen was mit Xp auch ging und sogar noch mehr

Das wage ich zu bezweifeln und behaupte das Gegenteil.
Ich find 7 zwar klasse, aber alte Software kannste vergessen! Das fängt bei SC1 an und macht auch bei anderen Programmen mucken (Matlab z.B.).
Kann man zwar alles umgehen, aber nerven tuts trotzdem... Ich hab mittlerweile parallel XP am laufen...

Grüße

PS: Sorry for offtopic.
 
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
98
Reaktionen
0
Das wage ich zu bezweifeln und behaupte das Gegenteil.
Ich find 7 zwar klasse, aber alte Software kannste vergessen! Das fängt bei SC1 an und macht auch bei anderen Programmen mucken (Matlab z.B.).
Kann man zwar alles umgehen, aber nerven tuts trotzdem... Ich hab mittlerweile parallel XP am laufen...

Ernsthaft jetzt? Das würde mich aber auch sehr nerven, wenn ich für alte Spiele extra noch XP brauchen würde. Hoffentlich liefert Blizzard bzw. Microsoft da dann noch was nach.
 
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
Ja, ernsthaft. Aber das ist kein Problem der Spieleschmieden, das liegt an M$. Seit die mit Vista dieses Aero eingeführt haben, kann ich manche Sachen nichtmal installieren! Ich muss auf klassische Oberfläche wechseln, dann gehts. Oder den Explorer schließen (da haste nixmehr aufm Bildschirm).
Voll bescheuert, aber ok, heutzutage mosert ja auch keiner mehr rum das er für DOS-Spiele nen Emulator braucht... neue Zeit, neue Software.
Aber M$ wird da nix patchen oder so, das Problem ist ja schon ewig bekannt. Das hätten die sonst schon lang richten können.

So, genug aufgeregt^^
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Wo kann man SC1 bitte nicht unter win7 spielen? bei mir geht des wunderbar O.o
 

DopeBoss

Guest
das ist doch nich euer ernst leute
a stellt ne frage, die von b c und d beantwortet wird. fertig.
da brauchen nich eine million leute kommen und noch sinnloses zeug posten :no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben