amazon.de kreditkarte

Reaktionen
0
gilt nur für amazon.de ? Ich hab immer das Prob, dass ich keine Kreditkarte für amazon.com habe... Aber da bringt mir die ja nichts? Oder?

Na ja, bis du 10 € Gutschrift bekommst, musste da 500 € ausgegeben haben... bzw. 1000 bei Partnern. ach, kA.

Ich will schon ganze Zeit Girokonto bei Comdirect eröffnen. Da kriegste 60€ wenn du dich bis Dezember glaub anmeldest. Und Kreditkarte. Hab schon seit Wochen fertig ausgfüllten Wisch rumliegen, aber noch net gemacht. Ach ja und dass ist auch kostenlos, solange du Student bist ^^.

Reaktionen
182
Ich kaufe extrem oft bei Amazon, aber in dieser Karte seh ich null Sinn.

LunatiC_inaktiv

Guest
vor allem weil der bonus nach einem jahr als gebuehr wieder abgezogen wird, vermutlich kriegste gleich nen 3jahresvertrag reingedrueckt.

TheWorldIsYours

Guest
Da gibt's viel bessere, das Angebot ist ja peinlich.
(auch wenn ich alles bei amazon kaufe)

Reaktionen
0
halb ot: es gab doch mal diese aufladbaren kreditkarten, d.h. eine art guthaben kreditkarte. hat da jemand gute anbieter parat, möglichst mit eigenen guten erfahrungen?

Sas~iN~LoVe

Guest
LOL, comdirect. Geht zur DKB, die einzige Bank hierzulande mit anständigen Konditionen.

Und nein, ich habe kein persönliches Interesse daran, dass da jetzt jemand ein Konto eröffnet. Den Tipp gabs aus reinem Altruismus.

Reaktionen
0
joa, hab ich schon ca. 500 € alleine für DVDs ausgegeben bei amazon aber das nehm ich mir sicher nicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
LOL, comdirect. Geht zur DKB, die einzige Bank hierzulande mit anständigen Konditionen.

Und nein, ich habe kein persönliches Interesse daran, dass da jetzt jemand ein Konto eröffnet. Den Tipp gabs aus reinem Altruismus.

lol dümmer plz
es kommt immer drauf an was du von einer Bank erwartest
High End Brokerage bei DKB ? No thx
Codi geht als Standard Direktbank auf jeden Fall klar.
Aber egal wie toll Direktbanken auch sein mögen, irgendwann kommsta auch du mal in ein Alter das eine gute (!!!) Beratung notwendig ist. (Möglichkeiten ausserordentliche Erträge in 01 auf 02 zu verlagern um Steuerklassen mäßig herabgestuft zu werden, solche Sachen halt)

Reaktionen
0
btw. macht mal langsam mit 100 kostenlosen Kreditkarten das tut der Bonität nicht gerade gut x_X

Oben