Amazon Bestellungsproblem

Reaktionen
0
Hallo ich habe seit knapp 3 Monaten? t mein SCII bestellt.
Nun gut logge ich mich heute bei Amazon ein und es steht nirgends etwas von meiner Bestellung.
Dazu muss ich sagen mir wurden aber mails u.A. geschickt das dass game günstiger geworden ist etc. etc.

Eine Nachricht von Amazon.de zu Ihrer Bestellung 302-1039589-1687515‏
From: Amazon.de (bestellung-aktuell@amazon.de)
Medium riskYou may not know this sender.Mark as safe|Mark as junk
Sent: Friday, July 02, 2010 5:49:00 PM

das war meine letzte mail.
Muss ich jetzt sorgen haben dass, das spiel nicht kommt?o.o

~ice

Reaktionen
0
In deinem Kundenkonto bei Amazon sollte es schon aufgelistet sein unter 'Offene Bestellungen'..

Reaktionen
0
Hallo IceOrc2,

bei mir war die Bestellung auch nicht ohne weiteres zu sehen, da ich auch die Vorbestellung gemacht habe, als sie sofort zur Verfügung stand. Es werden nur die letzten 30 Tage angezeigt.

Schau dir am Besten einmal bei denen Bestellungen den Link "Offene Bestellungen" an. Wenn die Bestellung da nicht gelistet ist würde ich mir wirklich sorgen machen. Sonst einfach noch einmal alle Bestellungen aus 2010 listen und da müsste sie dann dabei sein.

Bei mir steht seit heute nämlich drin. Versendet Lieferdatum 26.07.2010. *freu*

Gruß
Frame.

Reaktionen
0
Bestell es einfach noch einmal. Wenn es 2x kommt schickst Du eine Packung zurück oder verkaufst es direkt an einen Bekannten weiter, der das Spiel noch nicht hat.

Müsste dann trotzdem noch rechtzeitig kommen.

Reaktionen
0
und was stand in der letzten mail drin?

Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir haben eine Information zu Ihrer aktuellen Bestellung von StarCraft II: Wings of Liberty (B000R5DU6E).
Wie Sie wahrscheinlich schon wissen, haben wir den Preis auf 44 EUR gesenkt! Und als Vorbesteller profitieren Sie natürlich von dieser Preissenkung. Die Anpassung erfolgt spätestens 24 Stunden nach dem Veröffentlichungsdatum.

Amazon.de bietet seinen Kunden eine Vorbesteller-Preisgarantie an. Wenn Sie einen Artikel aus den Bereichen *DVDs, Video, Musik, Software und Videogames* bei uns vorbestellen, erhalten Sie ihn zu dem günstigsten Preis zwischen Ihrer Bestellaufgabe und dem Veröffentlichungsdatum.

Wir hoffen, wir konnten weiterhelfen, und danken noch einmal für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Ihr Amazon.de-Team
http://www.amazon.de/

Reaktionen
0
hatte das spiel auch vorbestellt seit man es machen konnte. zwischendurch gabs aber ne mail von amazon das es ein problem gab und meine bestellung storniert wurde. daher musst ich noch mal reinsetzen. vllt war dies bei dir ja auch der fall

Reaktionen
0
das ist ganz normal, das war bei mir auch.. dasp passiert wahrscheinlich, weil wir es so früh vorbestellt haben und sie es nochmal aus dem Bestand nehmen mussten wegen iwas... Wiegesagt war bei mir das selbe und meins ist schon versandt worden heute morgen ;)

Reaktionen
0
@ShaDyNHG

Die Mail habe ich auch bekommen, aber die Bestellung war einen Tag später wieder gelistet.

@IceOrc2

Nach Deiner letzten Mail zu urteilen sollte auf jeden Fall eine offene Bestellung da sein. Ich würde mir keine Sorgen machen. Es steht ja drin, dass Du Vorbesteller bist und es eine offene Bestellung gibt. Also keep cool und freu Dich drauf. :)

Gruß Frame.

Reaktionen
0
Ich habe genau das gleich Problem.
heute morgen war es noch unter den offenen Bestellungen. nun ist es komplett weg

Reaktionen
0
Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - Jul 23, 2010 12:51:31 PM

Versandt
Lieferung voraussichtlich: 26. Juli 2010

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
An die ganz schlauen, einfach mal nach gucken, bei "Bestellungen nach Datum sortiert" und nicht bei Offene BEstellungen !
Ich gehe mal davon aus, dass da bei dir dann "Versandt" stehen wird ;-).

Bleib cool, Mään °_o !

iep

Reaktionen
0
Schau dir am Besten einmal bei denen Bestellungen den Link "Offene Bestellungen" an. Wenn die Bestellung da nicht gelistet ist würde ich mir wirklich sorgen machen. Sonst einfach noch einmal alle Bestellungen aus 2010 listen und da müsste sie dann dabei sein. So ist es.

Reaktionen
0
An die ganz schlauen, einfach mal nach gucken, bei "Bestellungen nach Datum sortiert" und nicht bei Offene BEstellungen !
Ich gehe mal davon aus, dass da bei dir dann "Versandt" stehen wird ;-).

Bleib cool, Mään °_o !

OMG, Tatsache. wurde versendet. Liefertermin 24. Juli :D

omg

Reaktionen
0
was haben sie denn gesagt? warum ist es bei dir nicht gelistet...?
habe ja das gleiche ÜPRoblem

Der meinte zu mir das die Bestellung erfasst wurde und das es einfach ein kleines technisches Problem ist aber auf deren Servern ist es gespeichert und wird vorausichtlich am 27.-30. geliefert. :)

Reaktionen
0
Bei mir wurde es gelöscht, hatte auf Rechnung ordern wollen, was aus irgendwelchen Gründen nicht ging...
Hab seit ende Juni vorbestellt und gestern Abend fällt denen auf Bankeinzug und Rechnung soll nicht funktionieren, damit bleibt nur noch Kreditkarte offen, welche ich nicht besitze... musste ich ganz fix eine besorgen damit ich es auf pünktlich am 27en habe... hätte denen ja auch früher einfallen können...!

Reaktionen
0
Lieferung 1 von 1
Versandt
Lieferung voraussichtlich: 24. Juli 2010

StarCraft II

Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - Jul 23, 2010 1:37:41 PM

OMG ich bin ganz nervös lol

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
tja meine vorbestellung von ~2008 wurde sogar völlig kommentarlos gelöscht, dabei gabs das spiel so schön für ~20 pfund :D

LMD

Reaktionen
0
hetue:
13:37 --- Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

1337 - LEET WTF , ich werde jetzt definitiv sc2 pro und eps teilnehmer

Oben