• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

AM2-Board

Reaktionen
0
Hallo meine Lieben,

ich suche für einen Sempron 3200+ ein neues Board, da mein alten abgeraucht ist. Bräuchte dabei ein paar Kauftipps von Leuten, die vielleicht etwas mehr Ahnung haben als ich. Sollte so um die 70€ kosten und wenn möglich auch ne Onboard-Grafikkarte haben.

Brauch das Ding erstmal nur zum surfen ;D

swallie

Guest
mit 70€ schränkst du die möglichen Kandidaten aber ziemlich ein. Bleibt doch fast nur noch die Billigmarken alla Asrock (low-cost Ableger von Asus) übrig.

Mit AMD CPUs kenne ich mich nicht aus und kann dir keine direkte Empfehlung für ein bestimmtes Board geben. Generell abraten würde jedoch von einem Mainboardkauf bei ebay. Mainboards sind neben Festplatte und CPU die empfindlichsten Bauteile und landen gerne bei ebay, besonders dann wenn sie schon macken haben. Es sei denn handelt sich Neuware.

... ist meine persönliche Erfahrung.

Oben