• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Altes I9300 Backup auf neues I9300 ?

Reaktionen
0
Moin,

ich würde gern wissen ob es möglich ist, auf mein NEUES S3 (mit anderer IMEI) ein ALTES Backup, d.h. von meinem alten S3 (mit anderer IMEI) aufzuspielen.

Das Modell ist exakt das gleiche.

Danke euch!

Cheers

Reaktionen
0
Was für Backup ?

Telefon und Apss installieren automatisch neu weil sie mit deinem Account verbunden sind!

Reaktionen
0
CWM Backup.
Meine Sim ist derzeit gesperrt, ergo kann ich whatsapp nicht neu aktivieren.
Hab mir gedacht, ein workaround wäre, ein altes Backup zu benutzen, wo es bereits aktiviert ist (jedenfalls bis zu jenem Zeitpunkt, wo die Karte wieder frei ist).

Kann halt keinen Aktivierungscode von Whatsapp derzeit empfangen.
Hab halt ein wenig Schiss, dass er mir irgendwas wg der anderen IMEI abfuckt und das Backup nicht läuft.
Andernfalls muss ich halt zurück flashen..

Sollte vielleicht erwähne: Ich benutze Cyanogenmod als CustomRom

Cheers

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
sollte meiner meinung nach problemlos gehen

mach halt zur sicherheit davor ein backup deines neuen handys

Zuletzt bearbeitet:
Oben