• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

altes fpvod

Reaktionen
0
bin grad auf ein älteres fpvod gestossen
aufgezeichnet wurde das ganze von einem russen mit dem nick Bruce
er spielt pvz gegen einen ktw mgwler und das spiel ist wirklich sehr schön anzuschauen

ich kann es jedem nur empfehlen .... wer ein wirklich wunderschönes pvz sehen will der klicke hier

Reaktionen
0
geiles game, echt fett. das einzige was ich strange fand war, das er immer genau gesagt hat was passiert, also der kommentator keine zeit brauchte ums zu schnallen, sondern es teilweise fast angekündigt hat was als nächstes kommt, war er das selber mitten beim spsielen? wär ja freaky ^^ oder haben sie den stream dann passend darübergelegt?

geil geil, echt. wahnsinn wie schnell die rumdrücken ^^ da hab ich noch viel zu lernen :)

Reaktionen
0
ja das war er selber live beim spielen ... und das er weis was kommt ist keine grosse überraschung ... wenn du das nicht weist kannst du auch nur schwer gewinnen

und ... nein sonderlich schnell ist er nicht ... das sind vielleicht 200 apm
die kor pors klicken teils doppelt so schnell

Reaktionen
0
jo, er klickt noch übersichtlich und ich habs mir nochmal angesehen, man merkt das ers selber ist, so wie er immer rumlabert, echt geil ^^

Kor Pros ja, das ist ne andere Liga, hast da auch zufällig son spiel derart? einfach scheisse interessant zu sehen wie die das game beherrschen :)

Reaktionen
0
hier n chinese
klick langsamer dl :( dl manager benötigt

des weiteren gibt es hier einen ganz grossen haufen (highlight) movies und auch einige kors fp vods

hier wird es auch bald eine dicke filebase mit vods geben

Oben