• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Alternativen zu Winamp

Reaktionen
1
Ich würd gern wissen welche guten, schnellen Alternativen es zu winamp gibt, kA ich mags irgendwie nimmer -_-

Reaktionen
0
Sonique, hatte bzw hab ich; nur atm nich in verwenung, is ganz nett ^^

Reaktionen
1
hab beides aber die 3er mag ich irgendwie garnicht -_-

Reaktionen
0
die 3er suckt ja auch
nimm halt wieder die 2.81 die ist immer noch die beste

Reaktionen
0
Bin ich der einzige, der Winamp 3.0 auch extrem gelungen findet?

Reaktionen
0
Ich benutze WinAmp 2.8 und nein, es friert nicht ein - zumindest bei mir nicht... :)
Bin sehr zufrieden damit!

XFreeX

Guest
Original geschrieben von Atheist
Nein, ich mags auch. Vor allem ab win2k mit Alpha-Tranzparenz.

Moin Moin!

[klugscheiß] Entweder Alpha-Blending oder Transparenz [/klugscheiß]

Ich mag die 2.81er nicht, weil sie keine mitgelieferte Cross-Fader Funktionalität hat. Die 3er mag ich nicht, weil die Suchfunktion absolut bescheiden ist. Ein Amalgam aus beiden wäre sehr thx.

Gruß, XFreeX

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von XFreeX
[klugscheiß] Entweder Alpha-Blending oder Transparenz [/klugscheiß]
Ein Amalgam aus beiden wäre sehr thx.
Legierung ;D

oder willst du edelmetall-3er mit flüssigem, giftigem 2.81er ?

XFreeX

Guest
Aber nur wenn er tiefer gelegt ist ;)
Ich hab mal gelernt, daß ein Amalgam mitunter auch eine Vereinigung von 2 Dingen bezeichnet.

Reaktionen
0
Aber nur wenn er tiefer gelegt ist ;)
Ich hab mal gelernt, daß ein Amalgam mitunter auch eine Vereinigung von 2 Dingen bezeichnet.

Amal|gam das; -s, -e <aus gleichbed. mlat. amalgama, dies unter arab. Vermittlung zu gr. málagma «das Erweichende»>: eine Quecksilberlegierung.

Amalgam das, Chemie - Legierung eines Metalls mit Quecksilber; Silber-A. wird wegen seiner leichten Verformbarkeit für Zahnfüllungen verwendet. Zum Großeinsatz kommen A. bei der Edelmetallgewinnung.

Amalgam [aus gleichbed. mlat. amalgama] s;-s, -e: Legierung eines Metalls mit Quecksilber; im engeren Sinne: Silber- oder Kupferamalgam (zu Zahnfüllungen verwendet)

Amalgam, das; -s, -e [mlat. amalgama, wohl < arab. al-malam = erweichende Salbe, zu griech. málagma = das Erweichende] (Chemie):
Legierung eines Metalls mit Quecksilber: Übertragung: ein A. (eine Mischung) aus Positivismus und Materialismus.

XFreeX

Guest
In meinem Fremdwörterlexikon steht, daß man es auch als Vereinigung/Verbindung benutzen kann. Lassen wir das Thema nun...

Reaktionen
0

Ich mag die 2.81er nicht, weil sie keine mitgelieferte Cross-Fader Funktionalität hat.

? :stupid: :stupid:

das wär mir neu -_-

btw: output -> direct sound -> Fading

XFreeX

Guest
Danke, Schnuffi!

Und wenn Du jetzt noch diese grenzdebilen Assi-:stupid: Teile weglässt, bin ich Dir sogar richtig dankbar ;)

Merci! :top2:

Gruß, XFreeX

Reaktionen
0
Ich hatte auch 3 drauf. Habs gestern wieder von der Pladde und 2.81 drauf gemacht. 3 suckt zu dolle 8[

Reaktionen
0
War ich nur immer zu blöd zum finden oder hatte der 2.8er weder eine Enqueue-Funktion noch die Möglichkeit, verschiedene Playlists geladen zu haben?

Allerdings apropos Suchfunktion, XFreeX - hat die 3er Version denn eine??

Cmdr-T

Guest
Version 3 hat sogar zwei:
Mit der einen kann man die aktuelle Playlist durchsuchen, mit der anderen die Media Library.

Reaktionen
0
oha, da ist wohl mal wieder jemand extrem stolz auf sein Wissen und verrät es nicht weiter!

ediaLibrary interessiert mich net, die ist sowieso graupig und trägt alle möglichen CD-files dreifach ein - aber wie "suche" ich in der playlist??

Cmdr-T

Guest
Im Playlistfenster auf "Loaded Playlist" klicken und es umstellen auf "Playlist Selection".
Dann bei "Select" den gesuchten Namen eingeben.

XFreeX

Guest
Cmdr-T,

Danke!!! Nun wird der 3er benutzt.
Das mit der nicht gefundenen Suchfunktion lag an...meiner Dummheit.

Gruß und guten Morgen, XFreeX

Wiseguy3

Guest
Sobald iTunes für PC rauskommt, benutzt ihr sowieso nichts anderes mehr.

Reaktionen
0
Danke!!! Nun wird der 3er benutzt.

:stupid:

@ duracel
links unten ist so ein button: "ADD"
alternativ einfach die files in das playlistfenster reinziehen. geht auch mit *.m3u usw

:8[:

The_Company

Guest
Original geschrieben von Wiseguy
Sobald iTunes für PC rauskommt, benutzt ihr sowieso nichts anderes mehr.
Uhm, das kommt darauf an, wie gut sich das mit GKrellM oder dem Gnome Panel verträgt...

Aber ansonsten rockt Rhythmbox.

Sas~iN~LoVe

Guest
ich benutz die 3er auch und find sie ganz gut... allerdings find ich die suchfunktion auch nich so dolle.... nicht dass ich sie nicht gefunden hätte :rolleyes: aber ich würde mir wünsche, dass er von den loaded playlists automatisch auf playlist selection umschaltet, sobald man was ins suchfeld eintippt (dummerweise schaltet er nur automatisch um, sobald man die suchzeile öffnet, aber offen hab ich sie immer -_-).

sonst bin ich auch glücklich und zufrieden mit wa3

edit: naja und es stört mich dass die geladenen playlists immer playlist001 - playlist999 heissen, der dateiname (falls vorhanden) wäre besser, oder er sollte sich wenigstens den namen merken, wenn man sie umbenennt...

Oben