• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Alternative zu Winamp???

IS.Mephisto

Guest
Also seit kurzem kotzt mich mein Winamp Player an, denn er stürzt regelmässig ab, dabei habe ich die neueste Version.
Ich war schon immer Winamp User, deswegen habe ich keine Ahnung was es da für Alternativen gibt.
Muss nicht allzuviel Firlefanzfunktionen haben......

IS.Mephisto

Guest
Yo, me Chobo, NEU-/-Gut :[
Also ist das wohl ein eher bekanntes Prob? ....

schnopsnosn

Guest
nope 3.0 hat bei mir immer problemlos funktioniert :elefant:

nutze jetzt aber 2.95 wegen skins und weils weniger ram braucht :elefant:

IS.Mephisto

Guest
Dabei ist mir aufgefallen das die Wiederholen Funktion nicht geht bei der 3.0, bei mir jedenfalls.......................:flop:

Bronzegraf

Guest
Alleine schon Designmäßig ist Winamp 3.0 nicht ansprechend (vor allem nicht wenn man sich an eine Version/Art gewöhnt hat)

MfG ich

Reaktionen
0
winamp ist so ziemlich hundekacke. warte mit musik hören bis auf ende dieses jahres, dann kannst du als win user endlich itunes ausprobieren.

lol winamp. so hat "macamp" vor 6 jahren auf dem mac ausgesehen.

IS.Mephisto

Guest
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
winamp ist so ziemlich hundekacke. warte mit musik hören bis auf ende dieses jahres, dann kannst du als win user endlich itunes ausprobieren.

lol winamp. so hat "macamp" vor 6 jahren auf dem mac ausgesehen.

hehe, yo, hör ich einfach mal bis Ende dieses Jahres keine Musik mehr, wer braucht das schon :D

The_Company

Guest
Schade, dass es unter Windows keine guten Mp3-Player gibt... :fu:

Aber Winamp 2.81 hat bei mir noch nie Probleme gemacht.

IS.Mephisto

Guest
Also das Winamp 2.91 gefällt mir wesentlich besser als das 3.0 und hat seit jetzt auch noch keine Probleme gemacht.

nubifragger

Guest
gibt es eigentlich einen wenig-Ressourcen-fressenden-Media-Player-mit-Cross-Fading? Hat da einer Erfahrungswerte sammeln können? bei dem Link ist mir nun nichts so direkt ins Auge gesprungen ...

Reaktionen
0
bald soll winamp 5 rauskommen. mal sehen was der bringt!

XFreeX

Guest
Wie macht sich der Resourcenverbrauch bemerkbar? Ich kann zocken und WInamp laeuft, ich kann nicht zocken und Winamp laeuft.

Gruss, Stefan

Reaktionen
0
Original geschrieben von IS.Mephisto
Also seit kurzem kotzt mich mein Winamp Player an, denn er stürzt regelmässig ab, dabei habe ich die neueste Version.
Ich war schon immer Winamp User, deswegen habe ich keine Ahnung was es da für Alternativen gibt.
Muss nicht allzuviel Firlefanzfunktionen haben......

bei mir seit wenigen tagen auch, immer wieder kaggt der dreck ab,

Reaktionen
0
hmm me nutzt media player.... des reicht und funzt.... oder habt ihr p1 krücken das ihr drauf achten müsst was ein player an resourcen frisst

The_Company

Guest
Nee, wir haben nur das Bedürfnis nach einem vernünftigen Mp3 Player.

Ich würd lieber das alte DOS-Winamp nehmen als WMP. Das DOS-Winamp hat einfach nen bessere User-Interface.

Oben