• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Alter Mediaplayer unter XP

Reaktionen
0
sry für die n00b Frage aber wie komm da dran. Hab nen wmv Video dass ich zwar mit dem BS Player abspielen kann (bei anderen wmv Videos gehts nicht) aber wenn ich vorspulen will bleibt das Video hängen und mit dem neuen Mediaplayer kann ich überhaupt nicht spulen

Reaktionen
0
achso hab paar Wörter vergessen, ich entsinne mich zu erinnern dass es mit dem alten mediaplayer ging, nur wie komm ich da dran ?

Stiller

Guest
Original geschrieben von PlaY)Maderix
achso hab paar Wörter vergessen, ich entsinne mich zu erinnern dass es mit dem alten mediaplayer ging, nur wie komm ich da dran ?

Start->ausführen->mplayer2 eintippen ->Enter

Reaktionen
0
hmm... mit dem alten kann ich auch nicht vorspulen, was kann man bei solchen Videos machen ?

Oben