Alten Account reaktivieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
ich hoffe ich bin hier richtig - [...]Fragen rund um Broodwar.de und das Forum.
einen Thread mit gleichem Anliegen, habe ich nicht gefunden.

Zur Sache:

Ist es möglich einen alten Account wieder zu reaktivieren?
Ich habe bei meinem alten Account "Turner" schon vor sehr langer Zeit mein Passwort + Emailaddresse verloren/vergessen.
Wenn ich wüsste auf welche emailaddresse er registriert war, hätte ich eine chance ihn zurück zu holen.

Vor dem Server Umzug hieß ich "~zui~" aber diese Accounts kommt man wahrscheinlich nicht mehr ran, oder?

Es geht mir auch um das Reg-Datum (Aug. 2002) - es ist sehr mühsam sich alle drei Posts erklären zu müssen... (nein - ich bin kein WoWler, nein - ich bin kein smurf, nein - ich bin 29 usw.)

Vielen Dank schonmal!
Beste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Richtiges Forum, aber Thread [FAQ]Support und Accountangelegenheiten übersehen. ;)

Eine Mail an den Support wäre also die richtige Adresse, die können dir da helfen, da die Accounts eben über den Rahmen des einzelnen Forums hier hinausgehen. Ich hab schonmal nachgeguckt, Turner gibt es noch mit ganzen 5 Posts und einem Counter von 0, wahrscheinlich wegen der Resets 2002, ~zui~ (jedenfalls mit Tilden) nicht. Accounts vereinen geht allerdings nicht, das war nur übergangsweise nach der Zusammenlegung möglich.
Aber selbst mit altem Registrierdatum solltest du an deinem Tonfall im SC2-Forum arbeiten.

Thread geschlossen, da eh Support zuständig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben