• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

alte Spiele/CPU-Speed

elPhoenix

Guest
Also mein Rechner ist schon relativ langsam (Duron 1400) aber für alte Spiele wie Privateer 2 ist das immernoch so sau viel, dass allles in dreifachem speed abläuft. Also lerne ich entweder 3 mal so schnell zu reagieren, kriege einen epileptischen Anfall oder drossel die CPU.

Ich weis, dass es da Programme gibt, die die CPU Geschwindigkeit drosseln. Welche könnt ihr mir empfehlen und wo bekomm ich die her. Die CPU soll nicht dauerhaft gedrosselt werden sondern nur fürs dadeln alter Games. Auch soll das ganze über software gehen, denn ich will nicht im bios rum basteln wenns geht.

MiNdWaRp

Guest
hab auch schon mal davon gehört! aber i weiß leida net wos sowas gibt. wennst win xp hast probiers mal mit dem kompatibilitätsmode der hat mir schon sehr oft gholfn

Oben