Alte Race-Vorstellungs Videos

Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Hey,

hab grad auf fischiees stream nen altes Video gefunden wo die Terraner in SC2 vorgestellt wurden und fnad es echt extrem krass was da alles geändert wurde (Ghost fähigkeiten, dieser Schwebepanzer, Thor, Reaper minen etc etc) und mich würde mal interessieren wie das bei den anderen Races war.

Hab SC2 nie so stark verfolgt deswegen hab ich kA was da im einzelnen alles so geändert wurde.

Also hoffentlich weiß hier jemand wo ich die anderen Videos finden kann?^^




MfG
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
Öhm link pls ? Würde mich auch interessieren
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Die Cobra ist echt geil^^

Aber noch besser find ich die Minen von den Reapern!
 

DopeBoss

Guest
also ich hatte die vids damals auf gt gesehen und war so fasziniert von sc 2, dass ich gleich wieder mitm bw daddln anfing, durch die bbws auf bw.de stieß und nun mod und newser bin \o/
habs jetzt nicht nochmal gesehen, war cobra die unit, die beim bewegen schießen konnte?
schade find ich, wie viel doch rausgenommen wurde, vor allem dinge die echt auf den letzten drücker nich mehr dabei waren (lurker) ...
aber eig alles, was auch nur ansatzweise mal in dem game war(selbst der terratron), wirds ja im editor geben, also warten wir gespannt ...
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Die erste Map die wir finden werden, wird irgendwas mit dem Terratron zu tun haben :D :ugly:
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.903
Reaktionen
863
Der Terratron ist auch ohne Zweifel die coolste Unit im ganzen Spiel!
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
124
Reaktionen
0
Vor allem, da gabs dieses Hardcounter system wohl noch nicht so? Wenn man sich die Kämpfe so ansieht sterben die units lange nicht so schnell wie jetzt.. außgenommen mal die aoe attacken des tanks, bzw. des banshes, + battlecruissers..

warum z.b. so ne taktische waffe des rächers rausnahm versteh ich nicht.. auch das während ich fahre schießen des cobras.. ^^

snipe als cooldown fähigkeit wäre z.b. auch was und weniger energieverbrauch, wenn überhaupt.. Man könnte das ja z.b. auch so regeln..sniper is kostenlos. bekommt nen cooldown.. den cooldown kannste entweder abklingen lassen, oder du kaufst den quasi für 20 energie, so das cooldown abgeklungen hat und du wieder snipen kannst..
 

DopeBoss

Guest
Vor allem, da gabs dieses Hardcounter system wohl noch nicht so?

hab mir eben doch noch die vids angeschaut und hab genau das gegenteil gedacht, man hört ständig unit a ist gegen unit b gut, die gegen unit c suckt usw, also haben die wohl schon so etwas im kopf gehabt ...

ich freu mich ultra auf das fertige spiel und denke mal, dass es sich auch noch von der beta stark abheben wird (sofern es dieser big content patch nich schon tun wird)
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
124
Reaktionen
0
ja, klar, die grundmechanik, des a vs b usw ist da auch drin.. aber wenn wa heute anschauen sind die t1 teilweiße zu heftig, bzw. bringen die t2 oder t3 schwerer ins spiel - Rushes halt..

was ich meine ist, ist da schon die +boni vs X integriert? im einmaligen anschauen kam es mir zumindestens mal nicht so vor..?
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Manche units sind in den Vid vermutlich einfach unsterblich, z.b. der nydus stirbt einfach während beim 2 mal 1 Colossus 1 schuss nur braucht.
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
124
Reaktionen
0
Das in dem Video teilweiße für show effekte geschummelt wurde ist ja bekannt. ich mein ja jetzt auch weniger diese gezielten einheiten, sondern diese Situationen in denen auf offenem feld mehrere einheiten vs andere kämpfen. Da dürfte sowas wohl weniger betrieben worden sein, außer das mit dem mutterschiff + energie usw.. ;)

es kommt einfach eher so rüber als wäre da der +boni noch nicht drin, bzw. nicht so stark.. ^^
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Sagt mal, kommt es mir nur so vor oder ist die Grafik in den Videos der jetzigen haushoch überlegen? Ich sehe viel bessere Lichteffekte...
 
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
Das mit der Grafik hab ich mir auch gedacht. Ist aber oft so das die Grafik am Entwicklungsende runtergefahren wird. kA warum ist mir aber schon öfters aufgefallen. Die wollen warscheinlich das das Spiel wirkich auf jedem PC läuft^^
 
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
133
Reaktionen
0
Dass die Fights langsamer aussehen liegt v.a. daran dass das Game im Video nicht auf "schneller" läuft, dem B.net Speed, sondern wohl auf "schnell" od "normal"
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Das in dem Video teilweiße für show effekte geschummelt wurde ist ja bekannt. ich mein ja jetzt auch weniger diese gezielten einheiten, sondern diese Situationen in denen auf offenem feld mehrere einheiten vs andere kämpfen. Da dürfte sowas wohl weniger betrieben worden sein, außer das mit dem mutterschiff + energie usw.. ;)

es kommt einfach eher so rüber als wäre da der +boni noch nicht drin, bzw. nicht so stark.. ^^

Stimmt vorallem bei tanks ggn immortals sieht man es.
6 Immortals sollten eig 1 hitten.
 
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
904
Reaktionen
0
Wir reden ja eben darüber das Hardcounter damals schon nicht so "hard" waren.
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Ich bin halt echt stark dafür das sowas wie die Minen von den Reapern wieder eingeführt wird.
Dem spiel fehlen imo. genau solche Sachen um da nochmal ordentlich was an Micro raus zu holen.
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
124
Reaktionen
0
würde Brandbomben für Hellions begrüßen um taktisch gebiete bissel abzusichern, die dann explodiert.. ein feld von X x Y für 1-2? sekunden in Brand steckt, und alle einheiten(von mir auch aus nur biologische) die drin stehen für x sekunden auf X schaden nachbrennen lässt? ;)

Anfangszahl der Bomben z.b. 2 Legen mit cooldown oder nicht, usw.. :D

Wäre ne balance sache, aber würde wieder bissel mehr finesse reinbringen.. D:
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Das wären dann aber ja wieder vultures..

Wie gesagt die Minen für die Reaper!
Sowas braucht das Spiel imo halt bei allen Rassen.
Aber man wird sehen was kommt (:
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
124
Reaktionen
0
man könnte es ja für beide geben. Helions legen diese und bleiben auf Zeit wie bei adlern, wobei helion ja eh ne art adler ist auch wenns sie jetzt räder haben.

Und dennoch könnte man reapern die granaten geben die dann sofort/zeitgesteuert explodieren.. würde halt den Terrs den Charakterzug geben, alles bissel zu transformern, auf zeit zu spielen. Finde ich..
 

juStAnoTHeRkiD

Guest
gabs eig nie ne richtige demonstration von zerg so wie für p und t?
 

JoeTheHoe

Guest
Gott bin ich froh, dass SC2 nicht so geworden ist wie in diesen Videos. Für mich wirken viele Fähigkeiten einfach auf "cool" gemacht als wirklich anspruchs und sinnvoll. Einfach tolle boom boom super damage skills die total schwachsinnig sind. Der alte thor war ja noch crapiger als der jetztige und auch die cobras find ich sehr kake.

Thanks Blizzard for making SC2 such a great game and not the one you showed in those videos! :O
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Aber von der Grafik her wünsche ich mir manche alte Units schon zurück. Zum Beispiel sah das alte Pool-Modell viel cooler aus als das Jetzige..
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
also was mir am krassesten aufaellt bei den ersten videos von yoshi... sind die farben!!!
die sind imo viel deutlicher hervorgehoben als es im moment der fall ist, was ich sehr schade finde..

ok ansich siehts jetzt insgesamt besser aus.. aber wenn die farben so waeren wie da oben dann würd ich auch auf high grafik spielen und nicht auf low...
 
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
DropPods !!! Omg.
Thor mit einer Fähigkeit die man noch gebrauchen konnte ...
Und Tanks die noch damage machten ...
:(
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
DropPods !!! Omg.
Thor mit einer Fähigkeit die man noch gebrauchen konnte ...
Und Tanks die noch damage machten ...
:(


Gott sei dank keine Droppods! Sind wir hier bei C&C?? Genauso ist doch blödsinn das Tanks kein schaden machen :o

Bin froh das Einheiten wie die Cobra oder das alte Muttership in der Form raus sind. Denn Hellion find ich in der zwischenzeit eigendlich ganz cool, gerade als Unit um den Gegner zu nerven und ihm seine Arbeiter zu killen.

Schade dagegen das die Lurker raus sind.

Edit: btw. Ab wann war es eigendlich so das die Ovi vom Zerg nicht mehr als Dektektor dienen? Find es iergendwie ''dumm'' das dem Zerg so ne Einheit fehlt bzw das er erst teuer upgraden muss. Bei Toss kann man ja jetzt sehr billig Observer bauen und Terraner hat eh meistens paar Raketentürme in der Base stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben