Alte Links tot?

Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
566
Reaktionen
0
Hallo,

wollte in diesem Thread gern noch ma ein paar der alten Spiele anschauen,leider geht das nicht mehr.Die Links führen alle nur noch zur Hauptseite.

Sind die jetzt alle tot und unwiderbringlich weg?Das wär echt schade,lasst sie mich wenigstens nochma runterladen,dann speicher ich sie für immer,und jeder kann sich von da an an mich wenden^^!
 
Mitglied seit
09.10.2015
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem: Habe Broodwar wieder ausgegraben und wollte mir die Blizzard-Bonusmissionen saugen.
Leider lande ich ebenfalls immer wieder auf der Hauptseite sobald ich einen der links anklicke. Wäre echt nett, wenn ich iwie an diese Missionen rankäme.
 
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
566
Reaktionen
0
Leute,is das hier das Feedback-Forum,oder nich?Wie ich grad gesehen hab,wird auf andere Threads ja auch geantwortet.Eine kurze Stellungnahme würde ja reichen;wenn die Links tot sind,is es halt so... (wär aber schade)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
Das hier ist das Feedbackforum, ja. Hier "arbeiten" alle in ihrer Freizeit, du hast keinerlei Anspruch auf eine schnelle Antwort. Wie du vielleicht gesehen ahst bin ich derjenige der schnell antwortet, und bei mir steht "Forenadmin" - ich antworte auf alles schnell was mit dem Forum zu tun hat. Wenns was zum Forum wäre hätte ich dir auch schnell geantwortet. Deine Fragestellung kann ich zumindest nicht beantworten, was aber auch durch das Fehlen einer Antwort klar war...
Ein "Ich weiß es nicht" hilft dir schließlich nicht weiter.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Die Links sind derzeit leider tot, weil die Filebase technisch veraltet und ziemlich ressourcenfressend ist. Ich habe die Files derzeit leider auch nicht zur Hand. Es besteht aber die Chance, dass ich da nochmal rankomme.
 

Marc L.

ingame.Techniker
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
100
Reaktionen
0
Hey,

die Dateien sind alle noch vorhanden. Die Filebase ist lediglich abgeschaltet, da sie regelmäßig das gesamte Cluster zum Absturz gebracht hat.

Herzliche Grüße
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Da ich auf das selbe Problem gestoßen bin haben ich stattdessen auf alten Sicherungs CDs und DVDs gesucht und bin fündig geworden. Habs hier mal (temporär) hoch gelanden:
http://www.sok4r.de/temp/sc/
 
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
566
Reaktionen
0
Das hier ist das Feedbackforum, ja. Hier "arbeiten" alle in ihrer Freizeit, du hast keinerlei Anspruch auf eine schnelle Antwort. Wie du vielleicht gesehen ahst bin ich derjenige der schnell antwortet, und bei mir steht "Forenadmin" - ich antworte auf alles schnell was mit dem Forum zu tun hat. Wenns was zum Forum wäre hätte ich dir auch schnell geantwortet. Deine Fragestellung kann ich zumindest nicht beantworten, was aber auch durch das Fehlen einer Antwort klar war...
Ein "Ich weiß es nicht" hilft dir schließlich nicht weiter.
Wollte dir nix Böses,aber du reagierst auf mich ja gern ein bissl gereizt^^.Die Sache is die,da warn viele schöne Spiele,wär schade,wenn jetzt alle weg wären... .lass sie mich runterladen,ohne Animositäten,danach brauchen wir nie wieder miteinander zu reden.

Btw,der Link oben is leider tot,sonst hätt ich das hier gar nich gesagt.
 
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
566
Reaktionen
0
Hey,ich bin nicht mehr so oft on hier,deswegen antworte ich erst jetzt.Bei mir hatten sie halt nicht funktioniert,als ich probiert hatte.Naja,und jetzt sowieso nich mehr^^.Oder gehts mittlerweile wieder mit der normalen Filebase,hab noch nich geguckt?Gleich ma schaun

Edit: Ok,leider nich.Schade,aber kann man wohl nix machen.Dann machts gut,trotzdem Danke für eure Mühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben