• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

alte Gamestar Videos

Flirtwithme

Guest
besteht interesse an nen paar alten Gamestarc Videos über Starcraft? (eines über broodwar)

sind je 10-25mb groß und is ganz lustig anzuschaun...

ein kommentar: ich glaube sc wir noch mindesten 1-2 jahre multiplayer referenz sein.
oder:
die grafik ist zwar schon etwas veraltet .. (und das haben die 1998 gesagt!! )

also wenn interesse besteht, up ich sie auf rapidshare (oder woanders wenn jmd nen besseren platz kennt)

hier der link für die die nicht alles lesen wollen:

http://s2.simpleupload.de/f441ddd18/starcraft.zip

Flirtwithme ;)

FeRRy]-

Guest
jo, das wäre mal lustig anzuschauen. wäre nett, wenn du das hochladen würdest :)

Flirtwithme

Guest
ich seh gerade das ein vid ne .exe is .. lol wie soll ichn das abspielen (eingebauter player oder so)

hat da jmd ne idee?

zudem hab ich noch ne d2 vid gefunden *g*

kann etwas dauern aber es wird kommen!

EDIT: ahh exe geht doch ;) sind aber nur trailer .. der d2 trailer ist mir unbekannt den lad ich mal mit hoch
der bw trailer ist der mit der schallplatte... ist der bekannt (mir isser dat ^^ ) sonst tu ich den auch uppen

cya

Reaktionen
8
Hast wohl gedacht du könntest so deine Trojaner verbreiten, aber nicht mit uns! :sonot:

Reaktionen
0
Rofl sofort her damit!!!11
Sind das nicht die mit den "Peilons" -> Pylon und den "Sörg" -> Zerg :P ?!

Flirtwithme

Guest
kann sein ;)

die sind sau schlecht *g*

ich fang ma an .. rapidshare is aber dumm hat keiner ne bessere lösung?

cya

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von OniKage
Rofl sofort her damit!!!11
Sind das nicht die mit den "Peilons" -> Pylon und den "Sörg" -> Zerg :P ?!

was ist falsch an peilon und sörg?

die blizzard videos sind doch auch immer .exe files. bink videos oder so. T_T

Flirtwithme

Guest
ahh gut zu wiossen dann sind das offizielle blizz vids ^^

die lass ich dann weg ;)

cya

Reaktionen
0
Sorry, ich hätte wohl erwähnen sollen das ich mich auf die seltsame Aussprache der Gamestar Crew bezogen habe.
In einem der alten Videos ist ihre Betonung so übel, dass man einfach nur lachen muss.
Sie wechseln dort andauernd von deutschen zu englischen Bezeichnungen und manchmal klingt es nach einem Mix aus beidem.

Flirtwithme

Guest
so neuer link steht oben (nur winzip nötig)

hat nich noch jmd vids aus anderen zeitschriften? wäre es nice :D

Flirtwithme ;)

~uessel~

Guest
die sind schon seit einigen jahren auf diveresen bw seiten hochgeladen, ich such ma später ma die links raus, falls der rapidshare kack nich klappt.

PATeXg

Guest
Würde es mir auch gern mal angucken, kann dir auch anbieten es auf eminen server hochzuladen wenn du nix anderes findest. Bei interesse pat@exgclan.de :) Ansonsten hoffe ich balt auf nen Link :)

blinki

Guest
richtig lustige vids

da is aber bei allen alten vid so von spielemagazinen.
letztens UT2003 setzt neue grafische massstäbe 0o
o0

muhahahahahha

Flirtwithme

Guest
Original geschrieben von PAT[eXg]
Würde es mir auch gern mal angucken, kann dir auch anbieten es auf eminen server hochzuladen wenn du nix anderes findest. Bei interesse pat@exgclan.de :) Ansonsten hoffe ich balt auf nen Link :)

links sind schon da ;)

cya

Reaktionen
0
kenne mich net so aus das eine is ne starcraft.zip das andere ne starcraft.z01 oder so wie mache ich die zusammen um die zu entpacken ? wäre nett wenn mir ma einer hilft ^^

PATeXg

Guest
Oh lol ist mir gerade erst aufgefallen lol naja gestern fehlte bischen Schlaf :P Werd se mir jetzt mal dln und dann reingucken :) Thx schonmal damit ist meien SC Movie Datenbank wieder etwas vergrössert :P. Gucke die Tage mal aufm Speicher, da liegen noch jede Menge Gamestar Cds vielleicht ist ja auf der ein oder anderen was über SC dabei :)

Update: Wieso kann ich das 1. nicht dln oO

Geckotier

Guest
einfach das zip öffnen
zip und z01 müssen in einem ordner sein... dann einfach das zip öffnen und extrahieren

Reaktionen
0
Du hast in einer Stunde 51200 KB runtergeladen. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen PREMIUM-Account! Viele Vorteile! Sofortige Freischaltung!

:heul:

Gamestar ist sowieso total arm, legendär ist imho das Quake3 Video ("bruzzelgun"), sowie als Tipps&Tricks die Skillungen fÜr Diablo2 (die sie unmöglich ausprobiert haben können^^)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Bradamante
Du hast in einer Stunde 51200 KB runtergeladen. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen PREMIUM-Account! Viele Vorteile! Sofortige Freischaltung!

:heul:

Gamestar ist sowieso total arm, legendär ist imho das Quake3 Video ("bruzzelgun"), sowie als Tipps&Tricks die Skillungen fÜr Diablo2 (die sie unmöglich ausprobiert haben können^^)

du musst nur neu verbinden, dann kannste weiter runterladen. afaik reicht auch ne stunde warten. ^^

printmags sind generell schwachsinnig. jeder kann sich gratis 1a informationen im inet suchen. printmags sind also sozusagen für die leute, die kein internet haben. daraus folgt, dass printmags für naps sind. und da niemand mit ahnung freiwillig nap-informationen veröffentlicht, müssen auch die redakteure naps sein. daraus folgt: printmags - von naps - für naps. =)

Reaktionen
0
hm komisch wenn ich die beiden in einem ordner habe sagt er unerwartetes ende der dateo wenn ich den zip öffne Oo

Geckotier

Guest
neuer winzip version evtl laden
nich mit winrar öffnen, das macht manchmal schmuh...

Flirtwithme

Guest
danke kerri :)

wie schnell ist der dl da ca?
bei rapid bekomm ich 400-600 ;)

@drake, hab leider keine ahnung davon ;) ich habs einfach mit winace geteilt und gesagt er soll das mit winzip format machen (weil das mehr leute haben) die erste datei musss 51200kb haben .. evtl ist eine der beiden korrupt (oder du hast nur die 1.? ;) )

cya

Reaktionen
0
^^ aber du hast es ja geteilt weil rapid geht ja nur bis genau 50mb oder ? ^^

Flirtwithme

Guest
ja sicher ;)
eigentlich muss man die beide nur dln und dann die .zip entpacken

ich teste das ma eben ob ich das hinbekomm *g*

EDIT: ich habs getestet und es geht NICHT *lol*
versuch mal entweder die neueste winzip version zu testen (wie oben jmd schrieb) oder zieh dir winace (damit muss es gehen, weil damithab ichs gepackt ;) )

Flirtwithme ;)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.264
habs 2mal dlet.

beides mal header corrupt.

aber man kann noch alle extrahieren ausser das zerg vid (halt reparieren in winrar).

winzip geht garnix, winace hab ich nicht

Flirtwithme

Guest
hmm mist...

texas könnte ja die links hier rein stellen sonst uppe ichdie morgen nochmal falls sich das nicht geklärt hat :/

Flirtwithme ;)

Reaktionen
0
Extrahiere nach "C:\Dokumente und Einstellungen\Florian\Desktop\"
Pfadangaben verwenden: Ja. Dateien überschreiben: Nein.
Fehler in Datei #1: falscher Offset der ZIP-Datei (Fehler: Lokale Header-Signatur wurde nicht gefunden.): 74222944749879297

ich kann nur cs star exrtrahieren der rest geht net
sind doch 4 vids oder so warum packste die net einfach einzeln in winrar/zp ordner dann musste nix splitten

Edit: nach reparieren gehts stimmt nur der zerg geht auch dann net

Flirtwithme

Guest
mach ich morgen ^^
sonst winace dln und heute freun ^^ ich geh off

gn8

Flirtwithme ;)

Reaktionen
0
ne das zerg video geht auch da dann net ^^

ps: alda das fazit lol 1. 1998 grafik veraltet 2. die angriffe die die machen kann ein noob der ultraklasse besser und 3. die 2 1/2 stunden die ein game normalerweise dauert ??? LOL also hab ma EIN 2 stunden game gesehn da war aber auch nach 50 minuten alle minnas alle und nur noch warten das einer rausgeht^^

1nterscope

Guest
Ohne witz der Redaktuer , der Terra kommentiert ,der spricht doch als hätt er nen stock im **sch ? oder täusch ich mich naja Fazit:

-Virtuose ApM actions
-Krasse Macro und Mircos
-Derbe Eco
-Krasse BO's
-Redakteure zum Schaudern

--->> WILLKOMMEN IM JAHR 1998 ^^

ER CHEATET ^^ schaut mal auf die mins und gas rofl ^^

Flirtwithme

Guest
so bin back
drake soll ich neu uppen oder haste es hinbekommen?

Flirtwithme ;)

Reaktionen
0
also mit winace läuft entpacken einwandfrei
mit winrar geht nicht jungs

Oben