• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Alte Dos Spiele

KuGeL3

Guest
JA wurde schon 5000000000 mal gefragt egal

Ich benutze XP
diese komische Dosbox funktioniert net

Wie kann ich alte games wie Indiana Jones X-com usw gamen??
Wenn jmd grad mal nen Link zu ner startdiskette hat oder ne andere Lösung

Very THX

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
wenn du xp schon drauf hast is gay, aber wenn du z.b. formatiert hast und vorher schon weist das du mal dos spiele gamen willst, dann mach dir mit fdisk ne dos partition auf die platte (fat)
das problem bei dos is eben das die partition in den ersten 2 gb der festplatte liegen muss, damit sie erkannt wird, ich bin mir nicht sicher ob man mit partitionmagic etc. auch partitionen vor die windoof partition erstellen kann, so is der sichere weg, jetzt machste dir einfach ne dos boot diskette mit cdrom/maus/lan-treibern etc. und musst dann nur beim normalen booten die diskette rein tun und bist automatisch im "dos" is eigetlich rel geil so usen ich das schon seit langem funzt alles perfekt, DOS >>> all

mfg Clay

Reaktionen
0
irgendwie ist bei scummVM aber der grafische unterschied nicht so wie er angepriesen wird oder seh ich das falsch?

Thubb

Guest
Original geschrieben von bami
irgendwie ist bei scummVM aber der grafische unterschied nicht so wie er angepriesen wird oder seh ich das falsch?

wie meinen ?

schon mal strg + alt + 1-10 versucht ??

Oben