Alt + Tab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hallo.


bei meinem pc dauert das minimieren von SC2 nicht lange,

aber wenn ich dann mit Alt Tab wieder die anwendung aktivieren will, dauert das fast 10 sec.

was ich recht lange finde da jede andere anwendung schneller wieder aufpoppt.



LG
marty
 
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Hallo :)

Ich denke das ist zwar das falsche Forum...


Aber dein Problem hatte ich auch.

Versuch mal zu defragmentieren, bei hat es geholfen! das Tabben geht jetzt eindeutig schneller!
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
106
Reaktionen
0
Hallo :)
Aber dein Problem hatte ich auch.

Versuch mal zu defragmentieren, bei hat es geholfen! das Tabben geht jetzt eindeutig schneller!

Diese Geschichten vom Defragmentieren sind seit NTFS bei WinXP Vergangenheit. Amüsant wie sich das dennoch von Generation zu Generation weiterträgt. ;)

Fakt ist, dass Blizzard mit dem glaube vorletzten Betapatch die Zeiten für das Multitasking dramatisch gesenkt hatte. Doch seit dem Release sind wir was das angeht wieder wie am Anfang der Beta. Sie haben es also zurückgepatched :catch:

Ein guter Rat ist, den "Vollbild (Fenster)"-Modus zu benutzen. In diesem Funktioniert das Scrollen genausogut wie im "richtigen" Vollbild (zumindest bei mir) und das Multitasking geht absolut fliessend fix. Probleme kann es nur mit der Gammaregelung geben, doch ich vertraue darauf das du die nötigen Einstellungen von deiner Grafikkarte findest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben