• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Alt+Shift

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Kann ich diesen Hotkey irgendwie deaktivieren?

Reaktionen
0
Bei mir passiert bei Alt + Shift nichts ^^
Bin gerade an Win2kPro sys, vielleicht tuts ja bei xp..

Reaktionen
0
wenn du damit die sprachumstellung meinst, dann kannst du sie in der systemsteuerung unter der kategorie, wo du auch die installierten sprachen verwaltest, abstellen - ich würde dir allerdings empfehlen nur eine sprache (wohl DE) zu installieren, wenn du die anderne nicht dringend brauchst, da du dann solche probleme überhaupt nicht erst hast.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Original geschrieben von jUsT~GoOn
Bei mir passiert bei Alt + Shift nichts ^^
Bin gerade an Win2kPro sys, vielleicht tuts ja bei xp..

achso das ist ebenfalls bei mir der Fall ;)

Reaktionen
0
kk unter win2k findet man die einstellugnen unter systemsteuerung -> ländereinstellungen -> eingabe (und dann im unteren bereich)

Reaktionen
0
viel lieber würd ich altgr+entf deaktivieren... mit dem hab ich schon
so manches gigabyte verloren

Oben