• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Alt+F4 - Effekt

Neuro523

Guest
Kann sein, dass ich ein Problem wiederhole:
Es kommt bei mir in der LAN öfter mal vor, dass das Spiel so nach 1h plötzlich abkratzt, und zwar ist es dann direkt ganz aus und man sieht wieder den Desktop, bei allen teilnehmenden Spielern gleichzeitig. Das lief sowohl über normale Verbindung als auch über Router so. Und es laggt kein bisschen.
Kann mir jemand weiterhelfen?

XFreeX

Guest
Man nehme Terra, man nehme eine mechanische EInheit, man baue ein Shuttle, beschaedige die EInheit, schicke ein WBF zur Reperatur, lade waehrend der Reperatur die Einheit in das Shuttle ein, lade diese wieder aus und hat SC gecrashed...auf allen Rechnern.

Gruss, XFreeX

Observator

Guest
Oder ein Zerg, der eine Drohne eingräbt kurz bevor sie ein Gebäude bauen würde.

Schuld ist der 1.10 Patch.

Neuro523

Guest
Ich habe diese Erfahrung aber bei ALLEN Versionen gemacht, seitdem es SC gibt. Trotzdem danke. :)

Oben