• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

allys im Singleplayer??

• Ersteller UnDerTaKer[MF3]
  • Erstellt am

UnDerTaKer[MF3]

Guest
Moin erstma ich hab da ma die Frage ob man im sp auch mit einem cpu ally spielen kann?? also ich hab es bisher nicht hin bekommen.....glaube auch net das es geht ^^ naja vielleicht wissen einige von euch mehr darüber..........

Aso sry falls es das Thema scho ma gab hab die suchfunktion net benutzt etc.:D

SoulFusion

Guest
auf normalen maps gehts glaub ich nich, aber du kannst dir ne map mit editor machen, auf der n comp ally is. aber die ki wird nicht unbedingt sooo gut als ally geeignet sein ;]

Reaktionen
3.161
auf normalen maps geht's nicht, aber free for all geht, dann verbuenden sie sich nicht und spielen nicht nur gegen dich, sondern auch gegeneinander. inwiefern das sinnvoll ist sei mal dahingestellt...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac
auf normalen maps geht's nicht, aber free for all geht, dann verbuenden sie sich nicht und spielen nicht nur gegen dich, sondern auch gegeneinander. inwiefern das sinnvoll ist sei mal dahingestellt...

Grad nachgeschaut. Tatsächlich.

Ich habe wohl früher immer nur bei LAN Oben gegen Unten gespielt. Macht ja im Endeeffekt keinen Unterschied, solang man net cheaten will :8[:

Reaktionen
0
Also was verstehst du unter SingelPlayer?

Im HauptMenü SingelPlayer anwählen oder einfach du allein gegen Computer.

Wenn du im Haptmenü SingelPlayer meinst,dann must du über den KartenEditor einstellen und dann karteneinstellungen benutzten.

Wenn du einfach meisnt, du gegen Comupter, geh im Hauptmenü auf Multiplayer und starte ein LAN spiel, da haste viele verschiedene Möglichkeiten

UnDerTaKer[MF3]

Guest
Achja stimmt mit lan geht das ja uch naja erstmal thx ^^

Reaktionen
0
Jo, Multiplayer auswählen, dann LAN, dann Spielmodus "Oben gegen Unten" und du kannst mit einem Computer-Ally gegen Computer-Gegner spielen.

Alucard12

Guest
Im richtigen SP geht das grundsätzlich einmal nicht
Aber wenn man ein Oben-Unten-Game startet schon. Das ist dann ein Pseudo SP-Game!:evil:

Oben